Dienstag, 5. März 2013

[Aufgebraucht] Der Januar-Februar-Wahnsinn

Hallo ihr Hübschen,
nachdem ich es im Februar nicht geschafft habe, meine aufgebrauchten Sachen vom Januar zu zeigen, bekommt ihr heute die volle Ladung der letzten zwei Monate zu sehen :)

Auf Grund der Menge werde ich heute nicht zu jedem Produkt einzeln etwas sagen aber wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt, dann fragt gerne!

Der ganze Wahnsinn :)

Körperprodukte

Haarprodukte (Die Alverde Haarbutter fand ich so schlecht, dass ich sie nicht mehr aufgebraucht habe)


Gesichtsreinger- und pflege

Makeup (Die Augencreme hat sich zum Makeup gesellt, da sie Schimmer hat und ich sie immer nur verwendet habe bevor ich mich geschminkt habe)

Sonstiges ( Der P2 Peeling Pen wollte nicht so recht ins Bild :))


Ich finde, in den letzten zwei Monaten habe ich einige Sachen gut aufgebraucht bekommen :) Wart ihr auch fleißig?
Habt ihr Fragen zu einzelnen Produkten oder bestimme Review Wünsche?

Denise<3

Kommentare:

  1. wow da hast du aber ne menge geschafft!!
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich war auch fleißig, wenn auch nicht sooooo fleißig wie du!

    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-februar.html

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!