Mittwoch, 6. Februar 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,
vor lauter Lernerei und Stress komme ich, wie ihr sicher gemerkt habt, recht wenig zum posten, deswegen bekommt ihr heute nochmal, weil es so viele mögen, ein bisschen unnützes Wissen :)

1. Auf Helgoland ist das Fahrrad fahren verboten (kann ich bestätigen, ich war mal da :)).
2. In den USA gibt es 20 Hamburgs und ein Wien.
3. In Tokio haben nur wenige Straßen einen Namen.
4. Häftlingen Hummer vorzusetzen galt früher als grausame Bestrafung.
5. Der 'No Pants Subway Ride' ist eine jährliche Tradition in New York.
6. Eisbären urinieren oft Monate lang nicht.
7. 5 der letzten 7 US-Präsidenten waren Linkshänder.
8. Bevor Hugh Hefner den Playboy gründete, war er Vertriebsleiter einer Kinderzeitschrift (das war im wohl zu langweilig :))
9. Mandeln sind keine Nüsse, sondern Kerne einer Frucht.
10. Im Pentagon gibt es einen Juwelierladen.

Und? Wusstet ihr schon was? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Davon wusste ich wirklich gar nichts, im Pentagon Schmuck einkaufen stell ich mir am witzigsten vor!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das unnütze Wissen auch :)
    Dass man auf Helgoland nicht Fahrradfahren darf, habe ich letztens erst gehört, aber ich verstehe noch nicht warum. Und dass die meisten der letzten Präsidenten Linkshänder waren, habe ich mir schon gedacht, weil ich immer darauf achte :)
    Das mit Tokio muss wahnsinnig verwirrend sein. Wie finden die sich eigentlich zurecht? Ich weiß auch, dass in Japan die Häuser der Reihe nach in der sie gebaut wurden, nummeriert sind. Deswegen kann man dort nicht einfach ein Haus suchen und finden.
    Liebe Grüße und ein bisschen Entspannung rüberschick!

    AntwortenLöschen
  3. auf helgoland fahren alle tretroller - und im winter dürfen sie auch fahrrad fahren :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich immer wieder lustig das unnütze Wissen,
    sind meistens Sachen dabei die man gar nicht glauben kann. Dieses Mal fand ich vor allem das mit den Eisbären spannend.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder total cool!
    Und dass es in den USA so viele deutsche Städte gibt, ist mir schon aufgefallen, wenn ich die Städte im Navi eingebe.
    OMG! Was machen die Eisbären mit der Flüssigkeit???

    AntwortenLöschen
  6. Was ist dieses Pentagondingens? :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!