Montag, 18. Februar 2013

Unnützes-Wissen-Sonntag

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein bisschen Unnützes Wissen für euch :)

1. Im Vorspann der Simpsons kostet Maggie, laut Kassenbon, 847,63$.
2. Man muss 850 Mal an einem Lutscher lecken um die Mitte zu erreichen.
3. Es gibt Obstsalat-Bäume.
4. Die Unnütze sind ein Gebirgszug in Österreich
5. Verliebtheit dauert laut WHO( World Health Organization) maximal 3 Jahre an.
6. Christian Tramitz ist die deutsche Stimme des Erzählers in 'How I met your mother'.
7. Nutella wird in Noreuropa nach einem anderen Rezept hergestellt als in Südeuropa.
8. Ameisen sterben nicht, wenn sie aus einem Flugzeug fallen.
9. Der durchschnittliche Deutsche isst in 75 Jahren etwa das 700-fache seines Körpergewichts.
10. Das Getränk 7UP enthielt früher kleine Mengen Lithium, ein Antidepressivum.

Und wusstet ihr schon alles? Was findet ihr am kuriostesten?

Denise<3

Kommentare:

  1. 1. Hab ich gewusst, als Kind wollte ich nämlich immer wissen was auf der Kasse steht, und hab dann das Bild vom Fernseher auf Pause gedrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Was Maggie kostet, habe ich schon mal gehört.
    Und das Nutella in Italien flüssiger ist, ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte damals, dass es an der Wärme liegt, bis mich jemand darüber aufgeklärt hat.

    Verliebtheit soll länger dauern :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!