Samstag, 16. Februar 2013

TOP der Woche

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es wieder einen TOP der Woche von mir zu sehen.
Wer solche Posts von euch auch schreibt, kann mir sehr gerne den Link dazu als Kommentar da lassen. Ich bin sehr gespannt auf eure TOPs und FLOPs.

Heute soll es um das Panten Pro-V Intensives Feuchtigkeitssouffle gehen.
Das gute Stück ist relativ neu in der Drogerie erhältlich und kostet zwischen 5€ und 6€ zumindest bei Dm und Müller :)


Für normales bis dickes Haar. Ich habe eher feines Haar aber dafür ziemlich viele und bei mir funktioniert es super.

...wie ein Dosensahne-Sprühkopf.


Eine sahnige Konsistenz, der man die Feuchtigkeit aber förmlich schon ansieht.

Ihr braucht nur sehr wenig, denn es ist wirklich reichhaltig und ergiebig. Diese Menge reicht für meine ganzen Haare.

Ich verwende das Souffle immer im handtuchtrockenen Haar und auch in etwa die Menge wie oben angezeigt.
Es lässt sich sehr gut verteilen und Leute, dadurch dass ich viele feine Haare habe, bekomme ich diese ohne Spülung und Leave-In- Kur nicht vernünftig durchgekämmt aber mit dem Souffle ist das wirklich kein Problem.
Ohne groß zu rupfen lassen sich die Haare kämen und fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an ohne dass sie dabei beschwert werden (und ich habe schnell fettende Haare).

Ich kann euch zu den Inhaltsstoffen leider nicht wirklich was sagen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne, da meine Haare keine Probleme mit Silikonen haben, allerdings weiß ich, dass Parabene enthalten sind.

Wer seine Haare mit Feuchtigkeit versorgen möchte, sie leicht durchkämen möchte und den typischen (aber sehr angenehmen) Duft von Panten mag, der sollte das Souffle auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Kennt ihr das Souffle schon? Wäre es etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hatte das Soufflé in einer Pinkbox und ich liebe es auch! Meins geht gerade schon leer, werde es mir aber auf jeden Fall nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon viel gutes darüber gehört, deswegen hol ichs mir auch bald :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Produkt! Hatte es auch in der Pink Box und liebe es :D Es ist auf alle Fälle sein Geld wert, werde es mir auch nachkaufen :)
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das hol ich mir, auch wenn es ein bisschen teurer ist als meine anderen Sachen, aber man muss sich ja auch mal was gönnen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!