Mittwoch, 20. Februar 2013

[Review] Catrice Nude Palette

Hallo ihr Hübschen.
Heute möchte ich euch gerne die neue Catrice Nude Palette mal näher vorstellen.

 

Die Nude Palette kostet knapp 5€ und enthält sechs Lidschatten in Nude- und Brauntönen, die alle schimmernd sind.


Mit dabei war dieser Applikator, der an einer Seite ein Pinselchen und an der anderen Seite einen Schwammapplikator besitzt...für mich, wie meistens bei solchen Paletten, eher weniger zu gebrauchen.


Wie ihr bei diesen Swatches sehen könnt, besitzen die Lidschatten eine mittlere aber durchaus brauchbare Deckkraft (die Swatches wurden ohne Base gemacht).
Allerdings muss ich sagen, dass die Lidschatten, trotz ihrer angenehm weichen Textur, beim Auftrag relativ stark gekrümelt haben.

Ein zweiter kleiner Kritikpunkt ist, dass sich die Farben doch recht ähnlich sind (z.B. die dritte von links und die fünfte von links), so dass die Farben auf dem Augenlid teilweise kaum zu unterscheiden sind.
Außerdem hätte ich zumindest einen matten Lidschatten (zum verblenden oder einen dunklen Braunton) ganz schön gefunden.

Wer aber noch keine Lidschatten dieser Farben besitzt oder einfach gerne ein paar nudige Farben für unterwegs haben möchte, kann mit dieser Palette nicht allzu viel falsch machen.
Den Preis von knapp 5€ finde ich für diese sechs Lidschatten durchaus in Ordnung.

Wie findet ihr die Palette, wäre sie etwas für euch? Top oder Flop?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich war erst total gespannt auf die Palette, dann hab ich sie aber im Laden geswatcht und die Farben waren total langweilig und schlecht pgmentiert. Von daher ist sie im Rossmann geblieben :/
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich von den Farben her top aber da sie ja doch nicht so gut pigmentiert sein soll eher flop. Daher habe ich mir dir 5€ auch gespart :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Palette am Monatg gekauft und ich finde sie okee, nicht umwerfend aber gut...bei nudelooks müssen die Lidschatten ja nicht so extrem pigmentiert sein...aber ein paar matte Farben hätte ich mir dann noch auch gewünscht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!