Samstag, 23. Februar 2013

P2 Sand Style Polish

Hallo ihr Lieben,
heute soll es um die neuen Sand Style Lacke von P2 gehen, die ab März im Zuge der Sortimentsumstellung erhältlich sein werden.

P2 war so nett und hat mir 3 Lacke der neuen Reihe zugeschickt.
An dieser Stelle vielen Dank, denn ich war schon total neugierig, da ich diese Art von Finish noch nicht ausprobiert habe.

Die Drei Lacke kamen total süss in einem Einmachglas, das mit Sand gefüllt war hier an.
Leider hat der Sand auf meinem Schreibtisch eine Spur der Verwüstung beim öffnen hinterlassen und jedes Mal wenn ich ein Lackfläschchen öffne, knirscht der Sand im Gewinde (ein Geräusch, das bei mir jedes mal für Gänsehaut sorgt :D).
Aber die Idee war wirklich süss und das Einmachglas steht jetzt mit Mehl gefüllt in der Küche :)


Ich habe (von oben nach unten) folgende Farben bekommen: 
Illegal (ein recht knalliges Rot), 
Adorable (Babyrosa)
und Strict (ein Grau-Lilaton)

Anfangs hat mich Strict am meisten angesprochen, inzwischen mag ich Illegal am meisten.
Die Nagellacke werden um die 2€ kosten, was ich durchaus in Ordnung finde, da ich mit er Qualität sehr zufrieden bin. 
Die Lacke trocknen, durch ihr Sandfinish relativ zügig und halten auf meinen Nägeln auch etwa 3 Tage ohne dass sie groß absplittern.

v.u.n.o.: Adorable, Illegal & Strict

Wie ihr auf dem unscharfen Bild vielleicht erkennen könnt, beinhalten Adorable und Strict silberne Glitterpartikel, wohingegen Illegal goldenen Glitter (aber Feineren als Adorable und Strict) enthält.


Ich mag die Lacke wirklich gerne, vor allem weil sie unkompliziert aufzutragen sind und schnell trocknen. Einziges Manko, die Lacke riechen ein bisschen als hätte man sich die Fingernägel angekokelt, der Geruch verfliegt allerdings aufgetragen recht schnell :)

Und? Werdet ihr euch die Lacke genauer anschauen oder mögt ihr lieber andere Finishes?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich muss mir die Lacke auf jeden Fall mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Beautyfasten vorbei ist werde ich mir auf jeden Fall ein paar Lacke davon kaufen! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ja von OPI die Liquid Sand Lacke gekauft und fand das Finish schon total toll. Deswegen werde ich mir von P2 auf jeden Fall mindestens einen zum Vergleichen kaufen - ich weiß nur noch nicht welche Nuance :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!