Mittwoch, 27. Februar 2013

[P2 Neuheiten] Meine Lieblinge

Hallihallo ihr Hübschen.
Heute möchte ich euch gerne einpaar meiner Lieblinge aus dem neuen P2 Sortiment vorstellen.
Es sind vier Teile an der Zahl und P2 war so freundlich mir ein kleines Päckchen mit Testprodukten zu zusenden.
Hier soll es jetzt aber wirklich nur um meine Lieblinge gehen :)

Meine Lieblinge

Das Mattyfying Saphir Compact Powder (Erinnert ein bisschen an die Dior Nudeksin Puder)
Dass das Puder durch irgendwelche besonderen Pigmente weichzeichnet kann ich nicht unbedingt bestätigen aber es hat eine wunderbar weiche Textur und mattiert mein Gesicht schön, so dass ich höchstens einmal am Tag nachpudern muss. Ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.
---> Kaufempfehlung

Mascara Forbidden Lenghth

Ein rundes Bürstchen mit relativ langen Härchen.
 Diese Mascara soll durch feine ca 4mm lange Mikrohärchen in der Mascara, die Wimpern optisch verlängern.
Ich finde das Ergebnis toll, allerdings eher natürlich. Wer eher auf Fliegenbeine und Barbiewimpern steht, sollte zu einer anderen Mascara greifen.
Bei mir hält sie den Schwung recht lange, krümelt und verklebt nicht nur der Geruch ist nicht sooo super.
---> Kaufempfehlung für alle, die ihre Wimpern eher natürlich mögen


links: funky Babe, rechts: Urban Queen

Der Pinsel ist recht breit
 Bei den beiden Lacken handelt es sich um Volume Gloss Lacke, die lackiert wie Gelnägel aussehen sollen.
Das kann ich nicht bestätigen, für mich sieht das Ergebnis wie ein normaler Lack aus ABER ich liebe diese beiden Farben.
Die Lacke halten OHNE Unter- und Überlack bei mir gute drei Tage ohne zu splittern.
Nach zwei Schichten sind die Töne wunderbar deckend und streifenfrei.
Die breiten Pinsel muss man natürlich mögen, aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt wirklich gut mit ihnen klar komme.
---> Kaufempfehlung (aber sowas von :))


Wäre etwas für euch dabei? Was werdet ihr euch im neuen Sortiment genauer anschauen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Den Lack in der Farbe Urban Queen finde ich toll, den muss ich mir genauer ansehen!
    Ansonsten freu ich mich schon auf die neuen "Sandlacke" von p2.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Ich hab auch ein paar zum Testen bekommen und bin besonders begeistert von den neuen Volume Gloss Lacken und dem Lippolish & Stain... echt klasse und ich freue mich auch schon total auf die neuen Sand Lacke, hoffentlich kann ich das neue Sortiment morgen entdecken :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder macht mich ein wenig neugierig ;)
    Ich bräuchte eins, was WIRKLICH hält, da ich sehr ölige Haut habe :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!