Donnerstag, 14. Februar 2013

Artdeco Haulchen

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber bei mir geht irgendwie alles drunter und drüber.
Trotzdem möchte ich euch meine kleine Ausbeute aus der aktuellen Artdeco LE (der Name war iiirgendwas mit Butterfly?! Wieder so eine LE bei der ich mir den Namen nie merke :)). zeigen.

Gekauft habe ich mir den Blush Nr. 38 für 8,50€ und den Lidschatten Nr. 297 für 4,80€


Der Blush ist ein coralliger Rot-Pinkton mit Goldschimmer. Der Lidschatten ist ein Rosaton mit extrem Goldschimmer (jaja, ich mag Goldschimmer :))

Geswatcht habe ich ohne Base. Links der Blush und rechts der Lidschatten.

Bei dem Bluhes von Artdeco muss man generell schon aufpassen, dass man nicht aussieht wie ein Clown, da diese meist sehr gut pigmentiert sind.

Ich mag meine beiden neuen Sachen sehr und werde sie mit Sicherheit demnächst öfters in Gebraucht haben.

Wie gefallen euch die beiden Stücke?
Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In meiner Stadt gibt es Artdeco bei Müller und Douglas (und auch bei Douglas online) :)

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist soooo wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer wieder wenn ich in Blogs über Artdeco Produkte lese, weil ich das Gefühl habe, dass sie in der Community nicht so sehr geschätzt werden. Ich selbst besitze doch gerade was Lidschatten und Blushes angeht gerne Artdeco.
    Aus der aktuellen LE habe ich bisher nichts gekauft, finde den Blush aber sehr schön - kann ich mir im Sommer besonders gut vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!