Donnerstag, 21. Februar 2013

Artdeco BB Cream

Hallo ihr Lieben.
Vor kurzem habe ich von Artdeco drei Teile zugeschickt bekommen.
Heute soll es vor allem um die BB Cream gehen.



Mein kleines Päckchen bestand aus der neuen Skin Perfecting BB Cream(16,80€)  in der Nuance 3 und dem Concealer (12,80€) in der gleichen Farbe.
Bei dem Nagellack handelt es sich um einen Repair Lack für dünne, brüchige Nägel, den bekommt meine Schwester allerdings als Testopfer, da ich relativ wenig Probleme mit meinen Nägeln habe :)

 
Die Verpackungen sind, wie meist bei Artdeco, relativ schlicht gehalten und rein optisch kein besonderer Hingucker :)
Aber kommen wir nun zur BB Cream.
Leider gibt es nur zwei verschiedene Nuancen, sowohl bei der BB Cream, als auch bei dem Concealer.
Eine dunkle Vorahnung beschlich mich, aber ich habe einfach das beste gehofft und mir den Ton 3 ausgesucht.


Die Cream besitzt eine nicht ganz flüssige Konsistenz, denn wie ihr seht, verläuft der Tropfen auf dem Handrücken nicht.


Hier habe ich die BB Cream dick aufgetragen und man kann sehen, dass sie für mich leider viel zu dunkel ist.
Im Gesicht testen war deswegen leider nicht möglich, da man sonst einen leichten (Achtung Untertreibung!) Rand gesehen hätte.


Die BB Cream besitzt, soweit ich das sagen kann, eine wirklich angenehme Konsistenz und lässt sich gut auf dem Handrücken verblenden, allerdings bleibt die Farbe immernoch viel zu dunkel für mich.
Die Cream besitzt eine mittlere Deckkraft,die für eine BB Cream schon recht ordentlich ist.

Ich finde es wirklich schade, dass ich die Cream nicht testen kann, denn bis auf die Farbe, hat sie einen guten ersten Eindruck gemacht.
Von Artdeco würde ich mir wünschen, dass die Cream vielleicht irgendwann noch in in einer helleren Nuance erhältlich sein wird, denn eigentlich mag ich BB Creams wirklich gerne.

Übrigens...der Concealer, den ich auch in der Farbe 3 bekommen habe, besitzt eine optimale Farbe für mich unter den Augen, aber dazu wir mal noch ein extra Post kommen, wenn ich den Concealer ein bisschen testen konnte.

Habt ihr auch oft so Probleme, dass viele Makeups und BB Creams zu dunkel für euch sind?

Denise<3

Kommentare:

  1. oh Mann die ist ja viiiiel zu dunkel für den unsrigen Durchnittshautton...mal wieder typisch... sehr schade :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Problem habe ich auch. Ich habe noch nicht wirklich die passende BB Cream für meinen hautton gefunden, da ist auch immer alles viel zu dunkel!

    AntwortenLöschen
  3. huch, die ist aber wirklich dunkel! wie kommen die nur immer auf solche ideen? wie meine vorrednerinnen schon sagten...zu dunkel für unsere Durchschnittshauttöne hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!