Freitag, 18. Januar 2013

[Zoevabestellung] Die neue Graphic Eyes+

Hallo ihr Hübschen.
Heute zeige ich euch mal meine neuen Zoeva Graphic Eyes+, die es seit dem 8.1. bei Zoeva gibt.
Die Stifte kosten je 5,80€.

Mitgenommen habe ich (v.l.n.r.): Skyline, Mr. Marveous, Good Karma & Rock 'n' Roll Bride
nochmal die gleiche Reihenfolge


Hier könnt ihr alle Farben mal geswatcht sehen. Die Stifte sind soooo buttrig und super pigmentiert. Ich habe sie wirklich nur leicht über die Haut streifen lassen :)

So sah meine Hand übrigens nach mehrmaligem waschen immernoch aus. Die Stifte halten also gut :)

Wenn euch die Farben gefallen sind 5,80€ eine durchaus gute Investition!

Skyline ist ein Schwarz mit silbernem Glitzer, Mr. Marvalous ist ein schwarz/lila mit lila Glitzer, Good Karma ein Grün/Türkis mit grünem Glitzer (mein Favorit) und Rock 'n' Roll Bride ist ein dunkles Braun mit rotem Glitzer.

Eine Sache die mir an der neuen Zoeva Homepage nicht gefällt ist übrigens, dass ich keine richtige Farbbeschreibung zu den Produkten finden kann (zumindest bei den Stiften nicht?!) und ich ewig lang nach Swatches im Internet suchen musste weil die Namen auch nicht besonders viel über die Farbe der Produkte aussagt!

Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Zoeva Sortiment gekauft? Wie findet ihr die Stifte?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich bin ein großer Fan der alten Graphic Eyes Stifte und werde mir die neuen sicherlich auch bald anschauen.

    Mich würde interessieren wie sich die Stifte mit Glitzer oder Schimmerpartikeln auf der Wasserlinie machen - wahrscheinlich nicht gut oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Glitzer soll man laut zoeva gar nicht auf der Wasserlinie anwenden aber ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass es gut hält :)
      Ich persönlich benutze die Stifte nur für den lidstrich und da halten die Stifte Super gut :)

      Löschen
  2. Ohhh Good Karma sieht wahnsinnig schön aus o_O

    AntwortenLöschen
  3. Wo die Liner sehen echt klasse aus. Es gibt so einiges wo mir vom neuen Sortiment gefällt aber Zoeva sendet ja nicht in die Schweiz. :( Irgendwie verdränge ich den Wodka Geruch immer beim Peeling. Für mich ist das salzige stärker. So viel ich weiss ist ja nicht immer jedes Ocean Salt genau gleich in der Zusammensetzung oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie bei Zoeva bestellt habe, obwohl ich die Kosmetika total verlockend finde. Die Farben gefallen mir soooo gut! Irgendwann werde ich bestimmt noch schwach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Gibt es die nur online? Würde die gern mal auf einem tragebild sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zoeva gibt es nur online :)
      Ich kann gerne mal Tragebilder machen allerdings schminke ich meien Augen momentan fast nie, da ich im Winter oft Probleme mit der Haut habe.
      Aber sobald das wieder geht, gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!