Mittwoch, 16. Januar 2013

Zoeva neue/alte Graphic Eyes

Hallo ihr Lieben.
Seit dem 8.1. gibt es bei Zoeva ja ein neues Pinselsortiment und neue Graphic Eyes.
Als ich dort bestellt habe, habe ich gesehen, dass es die alten Graphics im Sale zu je 3€ gibt und mir gleich mal zwei Stück mitbestellt.

oben Funky Soul & unten Nightwalker

links Nightwalker und rechts Funky Soul


Funky Soul ist ein Bronze-Gold Ton und Nightwalker ein sehr dunkles Grün-Türkis mit silbernem Glitzer




Hier könnt ihr links Funky Soul und rechts Nightwalker sehen.

Die Stifte haben wirklich eine so tolle und buttrige Textur, dass sie förmlich über die Haut gleiten beim Auftrag,
Wer noch keine besitzt und wem die vorhandenen Farben zusagen, kann bei 3€ nicht viel verkehrt machen, denn die Stifte sind wirklich klasse und halten auch super gut.

Besitzt ihr welche der alten Graphic Eyes? Seid ihr zufrieden? Welche Farben gefallen euch?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. ich habe mir bevor sie ganz weg sind noch alle Farben aus dem alten Sortiment gesichert...bei den neuen möchte ich auch bald zuschlagen, es sind bisher die einzigen Stifte die auf meiner wasserlinie halten UND die ich vertrage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!