Sonntag, 13. Januar 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,
heute ist so ein wunderschöner Sonntag bei uns, denn die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Entweder es regnet oder die Sonne scheint, dazwischen gibt es gibt es hier nichts :)

Heute gibts nochmal eine neue Ladung unnützesWissen von mir.

1. Wenn man bei Google Maps die Route von China nach Japan eingibt, erscheint unter Punkt 41 'per Jetski über den Pazifik'.
2. Die Schwägerschaft endet durch eine Scheidung NICHT.
3. Im ersten jemals bei You-Tube hochgeladenen Video spricht einer der Gründer im Zoo über die Länge von Elefantenrüsseln.
4. Lässt man sich tätowieren, so wird man 250-3000 Mal pro Minute gestochen.
5. Babys weinen in den ersten Monaten ohne Tränen.
6. Bei einem normalen Schwimmer, gehen nur 1-2% der angewendeten Energie in den gewollten Vortrieb (also das ist ja schon fast traurig :D)
7. Der ursprüngliche, traditionelle Name der Stadt Bangkok ist der längste Stadtname der Welt.
8. 2013 ist das erste Jahr seit 1987 in dem alle Ziffern nur einmal vorkommen (vielleicht weiß das die eine oder andere seit Blamieren oder Kassieren gestern auch :))
9. Das teuerste Schaf der Welt kostet 15 Millionen Euro (Ich frage mich was an dem Schaf so toll ist?! :))
10. Eine Klapperschlange kann durch ihre Reflexe auch noch eine Stunde nach ihrem Tod zubeißen.

So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt wieder etwas gelernt und in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Nummer 2 finde ich sehr interessant, hätte ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!