Donnerstag, 17. Januar 2013

TOP Produkt der Woche

Hallo ihr Hübschen.
Heute mochte ich euch gerne wieder mein TOP/FLOP Produkt der Woche vorstellen und wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, ist es dieses Mal ein TOP geworden :)


Das Manhattan ClearFace all in 1 Wash Gel. Bei Rossmann für 3,95€ gekauft, normalerweise glaube ich, 4,95€.

Das Gel soll das Gesicht reinigen, das Gesichtswasser ersetzen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Das Gel ist übrigens mit den Reinigungspads zusammen das am angenehmsten duftende Produkt aus der Reihe.
Es riecht fruchtig aber nicht unangenehm und die Gesichtscreme z.B. hat einen total ekligen Geruch (ich habe im Laden zum Glück vorher dran geschnuppert).
 

Das blaue Kügelchen ist so eine Moisture-Perle, die aufplatzt wenn man das Gesicht mit dem Gel wäscht.

...übrigens ist das schon zu viel Produkt aber vorher wollte keine Perle mit raus kommen :P

Das Gel schäumt nur leicht entfernt aber sehr gut mein Makeup.

Das Manhattan Gel ist wirklich eins der wenigen Produkte, bei denen ich nicht direkt das Bedürfnis habe, mein Gesicht nach der Reinigung zu waschen.
Es reinigt wirklich gut obwohl es nicht allzuviel schäumt, aber eventuell nehme ich auch einfach immer zu viel Produkt :D
Für 4-5€ könnt ihr wirklich nicht viel verkehrt machen aber wenn ihr andere Produkte aus der Reihe kauft, schnuppert erst einmal dran, denn nicht alles riecht so angenehm wie das Gel :)

Benutzt ihr Produkte aus dieser Serie und wie findet ihr sie?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Manhattan ist einfach nicht so meine Marke und generell kann ich mit Waschgels eher weniger anfangen, aber schön, dass du so zufrieden bist:)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!