Samstag, 12. Januar 2013

Strawberry Blonde

Hallo ihr Hübschen.
Vorab...ich werde die beiden Gewinner der Spontanverlosung morgen auslosen, nachdem ich das Uniseminar hinter mich gebracht habe :)

Heute möchte ich euch gerne ein Mineral Pigment von Coastal Scents zeigen, in das ich mich direkt verliebt habe :)

Nämlich Strawberry Blonde...
So sehen die Döschen aus...

Schraubverschluss und drei Löcher im Deckel. Das reicht übrigens dicke, denn wie ihr sehr kommt genug Pigment durch die Löcher.

Die Mineral Lidschatten enthalten 2,35g. Komische Menge :)


Es handelt sich um ein orange/gold/leicht rötliches Pigment das so wunder, wunderschön aussieht.

Links: Strawberry Blonde pur und rechts: auf schwarzer Base

Unscharf, damit ihr den tollen Schimmer erkennt.

Hier das ganze nochmal im Kunstlicht.

...uns nochmal bei Tageslicht.

Ich hatte das Pigment bei einer anderen Bestellung als Sample bestellt und mir gefiel es so gut, dass ich es mir in Full Size bestellen musste!
Die Pigmente sind schön weich und lassen sich super gut verarbeiten.
Srawberry Blonde sieht solo und auf verschiedenen Bases wirklich immer anders aus, wie ihr seht.
Der Preis lag, bei knapp 5$, allerdings habe ich am Black Friday dort bestellt und deswegen 50% auf alles bekommen :)

Achso kleiner Tipp, falls ihr mal bei Coastal Scents bestellt und ihr ein etwas höheres Porto in Kauf nehmt, dann wählt lieber Fedex und nicht USPS, denn mit Fedex ist eure Bestellung nach einer knappen Woche schon bei euch, mit USPS erst nach 3-4 Wochen :)

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Pigmente oder lieber gepresste Lidschatten?

Denise<3

Kommentare:

  1. Uiii das gefällt mir. Die Farbe ist wie für mich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. wow auf einer schwarzen Base sieht der Ton wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie schön das aussieht *_*

    AntwortenLöschen
  4. oh ha was für eine schöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!