Dienstag, 15. Januar 2013

[Sammlung] Meine E.l.f. Blushes

Hallo ihr Lieben.
Heute zeige ich euch mal meine kleine Sammlung der E.l.f. Blushes/ Highlighter, die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben :)

Ich besitze 4 Blushes und einen Highlighter aus der Elf Studio Linie


unten angefangen und im Uhrzeiger: Gotta Glow, Giddy Gold, Peachy Keen, Candid Coral & Blushing Rose

v.l.n.r.: Gleiche Reihenfolge

und nocheinmal

Die Blushes kosten jeweils 4,79€ und es gibt sie in 14 verschiedenen Farben.
Wie ihr auf den Fotos vielleicht erkennen könnt, sind die Blushes etwas krümelig, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört, da ich meinen Pinsel vor dem Auftrag immer nochmal abklopfe.

Gotta Glow soll ja ein Dupe zum Nars Albatross Highlighter sein  und Candid Cotal soll ein Dupe zum Nars Orgasm sein, was ich aber beides nicht bestätigen kann, da ich die beiden Nars Produkte nicht besitze.
Mein Persönlicher Liebling ist übrigens Peachy Keen weil einen die Farbe sehr schön frisch aussehen lässt und jetzt im Winter habe ich sehr oft Blushing Rose getragen :)

Besitzt ihr Elf Blushes? Wie findet ihr sie bzw. welche Farben gefallen euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich besitze selbst 2 Blushes.
    Finde sie auch sehr gut bin aber immer so faul
    um mich auf was neues auf die Suche zumachen :)
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  2. mensch peachy keen habe ich ja auch ich sollte den wirklich mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blushes :)
    Candid Coral und Blushing Rose habe ich auch und mag sie beide sehr gern.

    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!