Dienstag, 8. Januar 2013

[Review] Essence Vintage District

Hallo ihr Hübschen.
Heute kam ein Päckchen von Essence an, der Inhalt waren Teile der aktuellen Vintage District LE.
Und wenn ihr schon einen Blush bei mir gewinnen könnt, dann zeige ich euch heute auchmal ein paar Swatches und noch ein anderes sehr hübsches Teil der LE.


Der wunderschöne Blush, It's Popul-Art

Das Gold ist leider nur Overspray, aber so hübsch :)
v.l.n.r.: der äußere Teil, goldenes Overspray, dunkler Teil (unter dem Overspray) ein dunkles Altrosa & alles zusammen mit etwas Overspray.

Der Blush enthält 9g und kostet ca. 3,45€. Ich Schusel habe den Kassenzettel für den Gewinn leider nicht mehr :/
Die Farben (bis auf das Gold) sind nicht sehr stark pigmentiert, was ich bei Blushes aber nicht schlimm finde, damit man nicht direkt aussieht wie ein Clown :)

Und nun noch eine kleine Überraschung aus der LE, die ich, wäre sie nicht im Essence Päckchen gewesen, gar nicht wahrgenommen hätte.

Es geht um den Nagellackt in 04 Get arty.
Einem mitteldunklen Grau, das aber wunderschöne Pinke Schimmerpartikel besitzt.
Ist mir im Laden überhaupt nicht aufgefallen...

Leider war der Effekt sehr schwer einzufangen, ich hoffe ihr erkennt ansatzweise den Schimmer :)

Übrigens habe ich hier nur eine Schicht lackiert, mit der der Lack schon super deckt!

Was habt ihr euch aus der Vintage District LE mitgenommen?

Wer gerne noch den Blush und die Nailsets gewinnen möchte, sollte mal HIER vorbei schauen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. mir persönlich würde so viel Glitzer nicht zusagen
    aber das heißt nicht das ich die Farbe nicht schön
    finde ;)
    Leider bin ich auch von der Marke Essences
    irgendwie nur noch enttäuscht da bei mir alle
    Nagellacke nicht trocken und es so komische
    spuren im nagel machen oder die Lidschatten in
    der Lidfalte verschwinden.
    Liebe Grüße Caro
    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  2. Meine Review zu Vintage District habe ich Vorgestern erst veröffentlicht: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/essence-vintage-district-limited.html
    Bin aber vom grauen Lack sehr enttäuscht, da man den Schimmer gar nicht sieht.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!