Mittwoch, 2. Januar 2013

[Review] Es glitzert, es funkelt, ich MUSS es haben

Hallo ihr Lieben,
und natürlich ein FROHES NEUES JAHR 2013.
Ich werde vermutlich die nächsten Wochen, der Gewohnheit wegen, überall noch 2012 schreiben, wenn ich ein Datum angeben muss :D
Das war früher in der Schule auch schon so :)

Und weil ich mich wie ein kleines Kind drauf freue möchte ich anmerken, gestern in einer Woche habe ich Geburtstag :)

Heute soll es aber um um Glitzer gehen, denn ich möchte euch ein paar Schönheiten zeigen, von denen ich euch schon eine bei meinen Jahresfavoriten gezeigt habe.
Bestellt habe ich in einem Shop namens Dark Heart Designs auf einer amerikanischen Plattform, ähnlich Dawanda, allerdings ist der Shop momentan irgendwie nicht erreichbar.

Folgende 8 ( à 4ml) Fiolen habe ich mit im Set für 29$ gekauft. Die Farben waren auch einzeln erhältlich.
Meine kleine Glitzer-Armee. Im Set waren diese acht Fiolen, von denen ich euch heute gerne drei vorstellen möchte.

v.l.n.r.: Pegasus Tears, Cerberus Wrath & Phönix Ashes
Der Glitter wird mit solchen Glaspipetten aufgetragen

Gleiche Reihenfolge wie oben: Pegasus, Cerberus und Phönix

...und nochmal unscharf, damit ihr die Tollen Farben des Glitzers erkennt.
- Pegasus Tears besitzt einen pink-lila-blauen Schimmer
- Cerberus Wrath ist ein gold-gelb-orangener Schimmer (mein Favorit)
- Phönix Ashes ist schwer zu beschreiben. In Natura sieht der Glitter zunächst eher silber aus, auf den Fotos könnt ihr aber erkennen wie schön auch er changiert

Der Glitzer eignet sich übrigens toll für auffällige Augenmakeups (ist er einmal angetrocknet, hält er wirklich gut) oder für die ganz mutigen an Karneval als Highlighter. Der Glitzer ist übrigens sehr ähnlich wie Glitter Drops von Kiko, die es in der aktuellen Winter Kollektion gibt (aber nur in gold und silber).



Ich liebe es mit dem Glitzer zu experimentieren und fühle mich mit den Pipetten immer ein bisschen wie in einer Hexenküche!

Wäre der Glitzer auch etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hui, das sieht wunderhübsch aus. Ich selbst bin zwar nicht so der Glitzertyp, aber ich sehe es mir trotzdem gerne bei anderen an und zu gewissen Anlässen finde ich Glitzer super :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzer sieht ja toll aus.. Ich liebe Glitzer eh total ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das wäre genau mein Geschmack. Glitzer ist so schön. Und dann dieser Name 'pegasus tears' Hach *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!