Dienstag, 29. Januar 2013

[Manhattan] Couture Carnival Eyeshadow Cream

Hallo ihr Hübschen.
Heute möchte ich euch gerne die Manhattan Eyeshadow Cream aus der Couture Carnival LE vorstellen.

Ich bin in einigen Drogerien an der LE vorbei gelaufen, habe aber immer gedacht...ach, das hält eh nicht...allerdings muss ich sagen, wenn die Cream erst einmal angetrocknet ist, ist sie sehr gut wischfest, mit Wasser geht sie aber ohne Probleme ab.



Ich habe mir die Farbe 'Royal Coolness', ein kühler Roséton, mitgenommen.
Die Lidschatten kosten um die 4€ und es gab noch, ich glaube 4 andere Farben.


Die Cream wird mit einem Schwamm-Applikator, wie für Lipglosse, aufgetragen :)


Den Ton würde ich, passend zum Namen, als kühlen Rosé-/Altrosaton beschreiben.

So sah der Finger nach dem drüber wischen aus. Was ihr hier seht, ist eigentlich nur etwas Schimmer...

...denn Farbe ist so gut wie gar nicht abgegangen, nachdem ich die Cream etwa 20 Sekunden habe trocknen lassen.

Wer kein Problem mit Creme Produkten hat (das ist ja immer nach persönlichem Geschmack), dem kann ich den Lidschatten durchaus empfehlen.
Die anderen Farben gefielen mir (bis auf den Braunton) für mich persönlich nicht so.

Habt ihr euch etwas aus der Manhattan LE gekauft und wie findet ihr diese Cream hier? Oder seid ihr eher die Puderlidschatten-Liebhaber? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. wow, das sieht super aus, da muss ich mal gucken gehen..im Aufsteller sahen die Sachen eher unscheinbar aus, da hab ich gar nicht genauer hingesehen. Manchmal hat Manhattan echt einfach super Produkte :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, wie es am Auge gehalten hat =)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön.Beim verteilen musste ich zwar zügig arbeiten, da sie schnell antrocknen, aber dann halten die eyecreams bei mir auch den ganzen Tag. Ich hole mir so gut wie nie Backups, aber von den Eyeshadow Creams dieser LE hab ich mir heut den braunen (ballroom babe) und royal coolness nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön.Beim verteilen musste ich zwar zügig arbeiten, da sie schnell antrocknen, aber dann halten die eyecreams bei mir auch den ganzen Tag. Ich hole mir so gut wie nie Backups, aber von den Eyeshadow Creams dieser LE hab ich mir heut den braunen (ballroom babe) und royal coolness nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  5. ich will mir noch diesen rosa ton aus der reihe zu legen (:
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. mir ging es genauso. Ich habe auch gedacht der hält bestimmt wieder nicht und wird fleckig. Dann habe ich so viel positives gelesen und eben habe ich die gleiche Farbe wie du gekauft. Sie ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!