Sonntag, 27. Januar 2013

Ich melde mich zurück....mit unnützem Wissen

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück zwischen dem Besuch bei meiner Schwester und der Lernerei für die anstehenden Klausuren.
In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar Produkte meiner letzten Einkäufe vorstellen aber heute kommt noch einmal eine Runde unnützes Wissen :)

1. Justin Bieber verlor über 80.000 Follower bei Twitter als er sich eine neue Frisur schneiden ließ.
2. Die so genannte Jesus-Christus-Echse kann auf den Hinterbeinen bis zu 5m über das Wasser laufen.
3. Rowan Atkins (Mr. Bean) ging mit Tony Blair zur Schule.
4. Zitronen schwimmen, Limetten nicht.
5. Schluckauf funktioniert ähnlich wie Kiemenatmung.
6. Der Homer-Simpon-Effekt bezeichnet den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Körpergewicht.
7. Etwa die Hälfte der Westeuropäer sind mit Tutenchamun verwandt, aber nur weniger als 1% der Ägypter.
8. In den USA erreichte eine Petition für den Bau eines Todessternes über 34.000 Stimmen.
9. In Jakutsk haben Kinder im Winter ab -45° schulfrei.
10. Christopher Lee synchronisierte sich für die deutsche Version von 'Das letzte Einhorn' selbst.

Habt ihr wieder was dazu gelernt? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. yeah ich liebe unnützen wissen bei dir :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Unnützes Wissen Posts sind oft ein kleines Highlight an meinem Sonntag Abend :)
    bringt mich immer zum schmunzeln :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresi hat`s auf den Punkt gebracht! Ich liiiiebe dein "unnützes Wissen", bitte mehr davon (ich kann dann so toll im Büro klugscheißen :o)
      Liebe Grüße + einen guten Start in die neue Woche
      http://marys-obsession.blogspot.de/

      Löschen
    2. Freut mich, dass euch das unnütze wissen so gefällt :) ich finde auch, das ist immer ein ganz gutes Gesprächsthema :)

      Löschen
  3. 1. ist ja geil (und verständlich :D). Und bald kannst du bei 8. Deutschland mitreinbrngen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!