Samstag, 5. Januar 2013

Guerlain Meteorites Perles du Dragon

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne die Guerlain Meteorites aus der Winterkollektion vorstellen.
Ich habe sie noch verspätet online ergattern können, da sie ja sehr schnell ausverkauft waren.
Ich finde die Optik einfach unglaublich schön, das Produkt ist toll und außerdem bin ich im Jahr des Drachen (mein chinesisches Tierkreiszeichen) geboren worden :)

Mit knapp 43€ muss man natürlich sagen, dass es sich um ein absolutes Luxusprodukt für mich handelt und jeder selbst wissen muss, wie viel Geld man für Kosmetik ausgibt. Meine Argumentation lautet hier....aber sie sind so hübsch :)

Die Verpackung sieht wirklich edel aus.

Zum Vorschein kommt dann eine wunderschöne schwarze Metalldose, mit dem typischen Guerlainmuster auf dem Deckel zum Vorschein.

Einfach nur hübsch...

Hier könnt ihr die Perlen sehen. Es handelt sich um weiße, goldene, rosé und violette Perlen.

Aufgetragen sieht man von dem Puder gar nichts aber die Perlen zaubern einen unglaublich schönen und ebenmäßigen Teint, dadurch dass sie weichzeichnen.

Den etwas Omi-haften Geruch empfinde ich bei diesen Perlen komischerweise als gar nicht so schlimm oder unangenehm, es gab Perlen, die rochen schonmal schlimmer :)

Den leichten Glitzer, den ihr auf dem letzten Foto erkennen könnt ist normalerweise auch so gut wie gar nicht sichtbar, ihr seht also nicht aus wie eine Discokugel :)

Wie gefallen euch die Perlen und was haltet ihr vom Preis?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh wow! Die Perlen sind sooooo wunderschön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die perlen sind echt hübsch, und dein blog ist auch schön. auch die rubrik blogsale finde ich cool, allerdings finde ich 2 regeln absolut schwachsinnig:
    1.wenn man kurzfristigen internetausfall hat kann man sich nicht innerhalb 24 stunden melden. ich würde die frist verlängern, z.b. maximal 48 stunden oder ähnlich und
    2.ein mindestbestellwert von 10€???hör mal die meisten sachen sind gebraucht, und was ist, wenn man nur einen oder nur 5 nagellacke will?da würde ich den lesern ein geschenk/gefallen tun und das weglassen.
    vielleicht machst du dir gedanken darüber, ist auch nicht böse gemeint ;)
    ganz liebe grüße,
    http://www.girlskram.blogspot.com
    |beauty|fashion|lifestyle|

    AntwortenLöschen
  3. Die Guerlain Meteorites finde ich absolut genial, sie sind wunderschön und zaubern so einen schönen Teint, der Preis ist natürlich stolz, aber ich denke sie sind ihr Geld wert und man hat ja auch wirklich lange Zeit etwas davon. Ich besitze leider momentan keine, konnte sie aber schon bei einer Freundin testen und werde sie mir zum Geburtstag wünschen.
    Was noch gute 6 Monate dauert ;( Aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste :D
    LG Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Produkt! Wo gibt es diese LE zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Hach sind die schön <3
    Bei mir sind bisher noch keine Meteorites eingezogen, aber ich bin mir fast sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist ^^

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!