Sonntag, 6. Januar 2013

FLOP der Woche

Hallo ihr Lieben,
dies hier soll eine neue Reihe werden und zwar möchte ich euch in Zukunft jede Woche meinen TOP oder FLOP der Woche vorstellen, je nachdem was mir besonders aufgefallen ist :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht auch einige von euch mitmachen würden und ihr mir einfach euren Link zum Post als Kommentar hier lasst :)

Diese Woche bekommt ihr einen FLOP zu sehen.
Und zwar handelt es sich um den Stay natural Concealer von Essence.



Ich habe mir den Concealer in der Farbe 03 Soft Nude gekauft, denn der war meiner Meinung nach heller als 01 und 02.
Gekostet hat der Concealer 1,95€ und enthält 1,5ml.

Er verspricht: 'Kaschiert natürlich Hautunebenheiten und Augenschatten, mit Vitamin A.'


Auf den ersten Blicksieht es ja gar nicht so schlecht aus mit der Deckkraft aber sobald man den Concealer leicht einklopft oder verblendet bleibt rein gar nichts von der Deckkraft übrig. Da kann man sich den Concealer genauso gut sparen.
Zum anderen merke ich von Vitamin A gar nichts, ich habe sogar das Gefühl, der Concealer beansprucht meine, zugegeben sehr empfindliche Augenpartie, mehr als andere Concealer.


Der letzte Punkt ist der Drehmechanismus. Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof dafür bin, aber ich bekomme NIE die richtige Menge an Produkt, entweder zu viel oder fast gar nichts.
Vor der ersten Benutzung habe ich, ungelogen, 5 Minuten gedreht bis Produkt aus dem Pinsel kam. Ich dachte schon der Mechanismus wäre kaputt.

Alles in allem, für mich kein gutes und empfehlenswertes Produkt oder für Leute, die kaum Augenschatten oder Unreinheiten haben, aber ganz ehrlich, dann kann man sich den Concealer auch einfach schenken :)

Welchen Concealer benutzt ihr bzw. habt ihr diesen hier schonmal ausprobiert?
Und jetzt immer her mit euren TOP oder FLOP Links :)

*HIER* geht es zum aktuellen Gewinnspiel, bei dem ihr drei schöne Teile aus der Essence Vintage District LE gewinnen könnt :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Stimme dir 100% zu! Man dreht und dreht und nichts kommt, kommt was deckt es null und dieses Pinselchen. Ich finds sehr unhygienisch..Habe mal durch Zufall bei Müller gesehn, wie eine Mitarbeiterin die Dinger alle in einem Eimer mit Wasser sauber gemacht hat und danach wieder in die Theke gelegt hat. Seitdem ekele ich mich schon etwas wenn ich die Dinger sehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihhh, das ist ja wirklich mal richtig eklig! oO

      Löschen
  2. Ich habe meinen auch in der Farbe 03 gekauft aber der wirkt bei mir jetzt viel viel heller als auf den Bildern bei dir. Ich bin mit meinem super zu frieden. Habe sogar selber einen Post in den Entwürfen hängen, der die nächsten Tage raus soll ^^ Am Anfang muss man wirklich etwas drehen aber dann kommt gut beim drehen Concealer raus. Ich benutze ihn für unter die Augen und für Unreinheiten und ich sehe nach dem Auftragen bei mir nichts mehr. Alles ist schön abgedeckt. Ich habe aber auch anspruchslose ölige Haut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann es jedem anders gehen :)
      Das war ja auch nur meine persönliche Erfahrung. Ich kenne auch einige Leute, die den Concealer sehr gerne benutzen und auch zufrieden sind :)

      Löschen
  3. Ich finde den Concealer auch gut. ... Aber jede Haut ist anders. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte diesen Concealer in 2011 mal benutzt und fand ihn ganz ganz schrecklich. aber er war auch extrem schnell leer. ich habe immer so viel benutzen müssen, dass es sich nach nem Monat ausgeklickt hatte :D

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Flop der Woche:

    http://monesaugenblicke.blogspot.de/2013/01/flop-der-woche.html


    P:S: Den Concealer fand ich an sich ganz gut :-)habe ihn aber nicht nachgekauft

    AntwortenLöschen
  6. Hmm schade, der Concealer klingt ja nicht so supi -.- ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!