Montag, 14. Januar 2013

[Chanel] Poudre signé de Chanel

Hallo ihr Hübschen!
Zu Weihnachten habe ich, mittlerweile schon im letzten Jahr, einen Douglasgutschein bekommen, als ich dann die Frühjahrskollektion von Chanel online entdeckt habe, wusste ich sofort wofür ich meinen Gutschein ausgeben werde :)

Und zwar habe ich mir das Chanel Poudre signé de Chanel ausgesucht. Es handelt sich hier um ein Illuminating Powder das als Highlighter oder auch im ganzen Gesicht verwendet werden kann.


Typische Chanel Verpackung, schlicht und klassisch.
Beim auspacken kam mir dann ein schwarzes Samtbeutelchen entgegen.

Die eigentliche Produktverpackung ist dann schwarz gehalten mit dem Chanel Logo darauf. Was daneben liegt ist übrigens ein überdimensionaler Schwammapplikator für den Auftrag :D

Das Puder hat ein wunderschönes Muster, dass ich mich anfangs wirklich nicht getraut habe einen Swatch zu machen :)

Das Puder ist sehr dezent und wunderbar alltagstauglich und verleiht der Haut einfach einen tollen Glow ohne sie speckig aussehen zu lassen.

Das Puder besitzt einen goldenen Schimmer mit einem schön warmen Einschlag ins roséfarbene. Ich denke dieser Ton dürfte sehr vielen Hauttönen als Highlighter stehen, da er nicht zu aufdringlich wirkt.

Für alle die jetzt vielleicht angefixt sind, die schlechte Nachricht, denn das Puder kostet happige 54€ und befindet sich somit im absoluten Highend Bereich zusammen mit Marken wie Guerlain.

Übrigens bin ich an eine sehr nette Douglas-Dame geraten, die extra für mich noch im Internet geschaut hat ob und wann es in unserer Filiale das Puder geben wird und hat mir dann noch einen Gutschein Code in die Hand gedrückt und sogar angerufen als, die Kollektion angekommen ist.
Bestellt habe ich letztendlich dann aber online und dank Gutschein und 10% Rabatt gar nicht mehr so viel bezahlt und noch das ein oder andere Pröbchen abstauben können :)

Wie gefällt euch meine neue Schönheit? Spart ihr schonmal auf teure Sachen wenn sie euch gefallen oder sagt ihr 'niemals'? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. boah 54 Euro ist wirklich ne Menge Geld - ich bin ehrlich so viel würde ich nie im Leben ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich hübsch :)
    Schon fast zu schade zum benutzen :P
    Ich finde ja, jeder sollte selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!