Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße von P2

Hallo ihr Hübschen.
Am Freitag erreichte mich ein kleines Päckchen von P2, mal nicht mit Produkten aus einer aktuellen LE sondern mit einem süßen Weihnachtsgruß!

Eine 'Frohe Weihnachten-Karte' & ein Nagellack waren im Päckchen.


Der Nagellack ist ein ziemlich perfektes schimmerndes Weihnachtsrot in der Farbe 650 Fever, mit dem ich mir Heiligabend warscheinlich die Nägel bepinseln werde :)

Ich habe mich wirklich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut, bedanke mich bei dem P2 Team und wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit :)

Wie gefällt euch die Farbe? Steht ihr auf Knallfarben oder eher auf Nude?

Denise<3

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!