Sonntag, 16. Dezember 2012

Unnützes Wissen am 3. Advent

Hallo ihr Hübschen,
auch jetzt wünsche ich euch nochmal einen tollen 3. Advent und jetzt viel Spaß mit ein paar neuen Fakten.

1. Die Kontinente bewegen sich mit der Geschwindigkeit wachsender Fingernägel.
2.  Im Spiegel betrachtet, kann man die Bewegung seiner Augen nicht beobachten.
3. Das 'Jetzt' dauert 30 Millisekunden.
4. Der knickbare Strohhalm und die Moon Boots wurden vom gleichen Mann erfunden.
5. Das 'Q' in Q-Tips steht für Qualität und das Wort 'Tips' beschriebt den Wattebausch am Ende des Q-Tips.
6. Der Dalmatiner ist der einzige Hund, der Gicht bekommen kann.
7. Das Ei des Kiwi Vogels erreicht bis zu 30% des Körpergewicht des Weibchen.
8. Im Film 'Thank you for smoking' wird nicht ein einziges Mal geraucht.
9. Brad Pitt hat sich beim Dreh zu Troja, indem er den Achilles spielt, an der Achillessehne verletzt.
10. An den Wochenenden, an denen ein neues Harry Potter Buch erschien, halbierte sich die Zahl der Kinder nahezu, die in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Ich persönlich finde ja Fakt 10 sehr interessant, es sollte eindeutig mehr gelesen werden :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha, Fakt 10 ist echt witzig! Ich war aber auch immer so, dass ich das neuste Harry Potter Buch direkt nach dem Erscheinen verschlungen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. die Kinder sollten mehr Harry Potter lesen (und generell mehr Bücher...) ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!