Sonntag, 9. Dezember 2012

Unnützes Wissen am 2. Advent

Hallo ihr Lieben.

Heute bekommt ihr von mir wieder 10 Fakten zum Thema unnützes Wissen aber zuerst möchte ich euch den schönen Blick aus meinem Fenster nicht vorenthalten, denn es hat heute, pünktlich zum 2. Advent, richtig toll geschneit!

Wer findet das Vogelhäuschen? ;)

So, nun aber zum unnützen Wissen:

1. Die Serie Roseanne basiert auf Aufzeichnungen der Hauptdarstellerin Roseanne Barr über ihre Familie.
2. Die Nordamerikaner (6% der Weltbevölkerung) nehmen 34% der gesamten Biomasse ein.
3. Die Otohime (das sind diese Geräte, die meist im asiatischen Raum auf Toiletten installiert sind) ahmt die Geräusche der Toilettenspülung nach.
4. Die Mango ist die meist verzehrte Frucht weltweit.
5. Die 'Leberwursttaktik' ist eine Taktik der Polizei um gegen Menschenmengen vorzugehen.
6. Am 3. Dezember 2012 wurde die SMS 20 Jahre alt.
7. Chuck Norris und Benjamin Blümchen haben den selben Synchronsprecher.
8. Die Figur des Philip J. Fry aus Futurama basieren auf James Dean.
9. Die Hundertwasser-Toilette in Kawakawa wird öfters fotografiert als benutzt :)

Und habt ihr schon alles gewusst?

Viele Fakten schnappe ich wie immer bei Galileo oder aus der View auf. Oft und gerne schaue ich aber auch hier mal rum. :)

Denise<3

Kommentare:

  1. HAHA tolles unnützes Wissen :) leider bleibt sowas bei mir am meisten haften :D Und das mit der Toilette, wusste ich und dieses Gerät wurde aber auch nur empfunden, da es Asiaten nicht mögen wenn man ihnen beim Pinkeln zu hört und sie so immer die Spülung gedrückt haben und so der Wasserverbrauch zu hoch war ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich vor kurzem noch im TV gesehen und musste etwas schmunzeln weil ich das so witzig fand :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!