Samstag, 22. Dezember 2012

[Swatches] P2 Snow Kissed! LE

Hallo ihr Hübschen,
so langsam rennt die Zeit und am Montag ist schon Heiligabend, ich bin schon ganz aufgeregt :)
Eine vorweihnachtliche Freude hat mir das Dm/P2 Team bereitet, als vor ein paar Tagen einige Teile aus der kommenden P2 Snow Kissed! LE bei mir ankamen, von denen ich euch heute gerne meine drei Lieblinge näher vorstellen möchte :)

Der gesamte Inhalt meines Päckchens :)

...um diese drei hübschen Teile soll es aber heute gehen.

Winter Beauty Compact Powder in Ice Princess
Winter Wonderland Khol Kajal in Glacial Turouise


Fresh Glow loose Blush in Rosy cheek

v.l.n.r.: Compact Powder, Blush und Kajal

Den Kajal finde ich auf Dauer etwas unpraktisch, da die Spitze sich ja abnutzt aber wie soll man so eine Spitze wieder anspitzen? Die Farbe allerdings finde ich wirklich schön.
Das Kompaktpuder hat eine superangenehme seidige Textur und schimmert minimal.
Den Schimmer sieht man weder auf den Fotos noch auf dem Gesicht nicht aber es macht das Gesicht durch den sehr feinen Schimmer schön glowig/frisch.
Der Blush beinhaltet auch keinen groben Glitzer oder Schimmer sondern macht wunderbar frische Apfelbäckchen im Winter :)

Diese drei Produkte finde ich (bis auf die unpraktische Spitze des Kajals) wirklich schön, mein persönliches Highlight ist der schöne Blush.
Die Verpackungen ähnelt denen, der letzten Weihnachts-LE von P2 übrigens sehr, denn das Puder und die Nagellacke sehen verpackungstechnisch 1:1 aus wie aus der Go Snow(?) LE aus 2011.

Was gefällt euch aus der Snow Kissed! LE und was werdet ihr links liegen lassen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Du machst mich neidisch. Ich finde diese LE so klasse & kann es kaum erwarten den Aufsteller im dm zu entdecken. Auf jeden Fall mitnehmen werde ich einen oder mehrere Nagellacke aufgrund der Flaconform und die Lidschattenpalette mit dem Braunton :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kajal hat ne tolle farbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du glückliche! Das sind ja wirklich tolle Sachen :) Besonders die Farbe des Kajals sieht schön aus!
    Schau doch mal bei meinem Silvester-Giveaway vorbei!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Der Kajal hat echt eine tole Farbe, aber das mit dem Anspitzen frage ich mich allerdings auch.

    Dein Blog ist.. wow.
    Ein neuer Leser ist dir sicher ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!