Sonntag, 16. Dezember 2012

[Rival de Loop Young] Galaxy Shine Venus

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne einen echt schönen Nagellack zeigen.
Es handelt sich um die Farbe Venus aus der aktuellen Rival de Loop Young LE.

Bei Venus handelt es sich um einen Überlack mit sehr vielen und feinen Fäden(Streifen. Der Lack kostet übrigens 1,39€.

Hier könnt ihr erkennen wie schön gold/rötlich die Fäden schillern. Das Ergebnis wird bestimmt am schönsten auf einem sehr dunklen Lack (von den Farben her ist er dem Essence Vegas Top Coat sehr ähnlich)

Das schöne an diesem Lack ist, dass man nicht nur vereinzelt mal Fäden erwischt sondern diese wirklich zahlreich am Pinsel hat :)

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal ein Nail of the day mit diesem Lack :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, den schau ich mir mal an :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja wirklich schön!
    Kannst du mal ein NOTD davon machen? Würde gerne sehen, wie der auf dem Nagel aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat mein Rossmann keine Rival de Loop Young Theke. :/

    AntwortenLöschen
  4. Hab heut danach geschaut, war leider schon alles vergriffen, bin aber gespannt auf weitere Fotos von dir :)
    lg
    mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!