Sonntag, 2. Dezember 2012

November Dm-Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!

Gestern konnte ich meine Dm-Lieblinge für November abholen.
Ich habe übrigens einfach im Dm angerufen und nachgefragt, denn eine Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

ACHTUNG SPOILER :) Wer NICHT wissen möchte was in der Box ist, sollte nicht weiter lesen...

Der Karton hat ein hübsches winterliches Design. Ja ihr seht richtig, es sind zwei Boxen, die eine gehört aber meiner Schwester :)

Dieses Mal in Rot, passend zur Weihnachtszeit.

Der Inhalt war in tannengrünem Papier mit einer goldenen Schleife eingewickelt. Sehr hübsch :)

Das Wichtigste...der Inhalt! :)

Das war in der Box:
- Balea Young Duschgel in Sweet Wonderland (0,85€)
- P2 Last forever Nagellack in french kiss (es gibt drei verschiedene Farben in den Boxen, 1,75€)
- Balea Enzympeeling-Maske (2,45€)
- DontoDent Sensitive Whitening Zahnpasta (0,95€)
- Alverde Men Peeling (2,65€)
- Balea Men Maximum Power Styling Gel (1,95€)
- Axe Body Spray in Apollo (NEU, 2,95€)
- Axe Duschgel Apollo (NEU, 1,95€)

Die ein oder andere mag jetzt sagen, doofe Box und prinzipiell war für mich dieses Mal wirklich nicht so viel dabei (denn die Enzympeeling-Maske zum Beispiel besitze ich schon) aber meine Mama, mein Papa oder Freunde freuen sich immer über Sachen und deswegen werde ich die Männersachen weiter verschenken und die Balea Maske bekommt meine Mama :)
Ich finde an der Box wirklich gut, dass sowohl Sachen für Männer als auch für Frauen dabei sind, denn es ist ja nicht gesagt, dass sich nur Frauen beworben haben... :)

Auch wenn sich einige beschweren, dass sehr oft in den Boxen Zahnpasta mit dabei ist, sowas braucht man doch immer :)

Hattet ihr Glück und wurdet ausgelost? Wie gefällt euch die Box?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hm, also ich finde sie ok, aber es gab eindeutig schon bessere dm-Lieblinge-Boxen und ja, mich nervt es schon ein wenig, dass in jeder Box Zahncreme dabei ist- ich habe mittlerweile mehr Zahncremetuben im Schrank als Zähne im Mund ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen 1. Advent :)

      Löschen
  2. Ich habe mich nicht an der Auslosung beteiligt, aber ich finde gut, dass es viele praktische Sachen für jeden in der Box gibt und nicht nur Deko.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. och so aufwendig war das nicht. aber eine kleine klebearbeit^^ nächstes jahr werd ich mehr machen.. glaub ich :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe leider keine Box bekommen. Leider bisher noch nie und hätte auch sooo gerne mal eine. Der Inhalt gefällt mir gut. Das Apollo-Duschgel habe ich gestern erst für meinen Freund gekauft. Das riecht sehr gut. Und auch die anderen Produkte finde ich ansprechend.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box von den Produkten her zwar toll, aber für mich ist jetzt auch nicht so richtig was drin. Vor allem glaub ich nicht, dass so viele Männer die abonniert haben?! LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!