Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Notd] mit Rival de Loop Young Venus

Hallo ihr Hübschen.

Heute gibt es von mir nochmal ein Nail of the day mit dem Venus Lack von Rival de Loop Young, den ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Benutzt habe ich diese zwei hübschen Lacke, da der Venus Effektlack auf dunkleren Lacken am schönsten raus kommt.

RdL Youn Galaxy Shine in Venus (LE-Lack) & P2 Color Victim Lack in Night Out


Und das ganze nocheinmal etwas unscharf, damit ihr die tollen Farben besser erkennen könnt :)

Der RdL Young Lack ist aktuell noch erhältlich. Bei dem P2 Lack bin ich mir nicht sicher ob er im aktuellen Sortiment noch erhältlich ist!

*Meine Nagelhaut bitte einfach ignorieren, bei dem Winterwetter macht sie was sie will, da hilft auch alles cremen nix! :)

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Denise<3

Kommentare:

  1. Der "Venus" ist sooo toll! Ich hätte ihn so gern, aber beim Rossmann in meiner Nahe war er leider ausverkauft. Du hast eine tolle Kombi mit dem P2 zusammengestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den auch aber mein Rossmann hat keine RdL Young Theke. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra noch einen zum verlosen irgendwann gekauft :)

      Löschen
  3. Ah, da ist er ja! Wunderschön in dieser Kombination; ganz tolle Mani.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Venus brauche ich dringend auch noch! Der passt bestimmt zu jedem Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ssieht wirklich hübsch aus, besonders auf dunklen Lacken kommt der Effekt toll raus :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!