Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Jahresfavoriten 2012

Hallo ihr Hübschen.
Jetzt wo sich das Jahr dem Ende zu neigt, dachte ich, es ist an der Zeit für meine Jahresfavoriten :)

Non-kosmetische-Favoriten

Ich bin ein kleiner Konsolenjunky, daher der Nintendo 3DS ein klarer Favorit mit meinen liebsten Spielen Rayman und Mario Kart. Die Tribute von Panem, stellvertretend für die ganze Reihe und den Film waren meine liebsten Bücher dieses Jahr. Es gibt momentan keine Serie, die ich lieber gucke als The Big Bang Theory.
Den Loop-Schal habe ich mir im Januar im Essence Store in Frankfurt gekauft und im Frühling, Herbst und Winter ständig getragen :)
Ein Jankee Candle Tart, stellvertretend für alle anderen....die duften soooo lecker.
Ofen Sticks sind meine neuste Leidenschaft und ich könnte alle auf einmal mampfen :)

Meine geliebten Federohringe. Ich fühle mich damit immer wie Pocahontas :D
 
Ich liebe Blümchenstecker allgemein, aber diese hier ganz besonders :)

Mein kleiner Freund und Glücksbringer von Swarovski. Ein Weihnachtsgeschenk, aber ich liebe ihn jetzt schon!

Kosmetische Favoriten

Zu den Guerlain Meteorites Perles du dragon kommt noch ein eigener Post weil sie so super sind und so schön anzuschauen sind :)
 
Meine relativ neuen Nagelperlen von MUA,einfach weil sie so hübsch anzuschauen sind. Mein meist getragener Nagellack dieses Jahr war der Misslyn 406 (ähnelt Essie Buy me a cameo sehr), weil er immer passt.
 
Mein Hologlitter, den ich für Nageldesigns und Augenmakeups soo sehr liebe. Meine kleinen Glitzerampullen in allen Regenbogenfarben (hierzu kommt noch ein separater Post).

Alverde Shimmery Taupe (leider LE), die Farbe passt immer (könnt ihr die Kule erkennen?). Meine zusammengestellte Lidschattenpalette mit den Hot Pots von Coastal Scents.

Sleek Blush by 3 in Lace weil Sleek Blushes einfach toll sind. Mein Elizabeth Arden Rose Gold Highlighter, alles was Rose Gold im Namen hat liebe ich :D. Mein Jemma Kidd Rose Gold Cream Highlighter...da seht ihr es...Rose Gold :D

Der Essence Soul Sista Kabuki, war nicht nur bei mir heiß begehrt :) Ein Fan Pinsel von Coastal Scents, denn ich Für Fallout aber auch ganz normal für Puder und Blush verwende. Und mein geliebter Zoeva Stippling Pinsel, den ich zum verblenden von Concealer benutze.

Ich liebe Dr. Kaufmanns Creme, da ich eigentlich so gut wie nie Lippenstift trage, das Manhattan Loose Puder wurde schon oft nachgekauft (hier noch in alter Optik), mein Mac Paint Pot in Rubenesque...ich liebe die Farbe und Lidschatten halten damit bombenfest und zu guter letzt das Catrice Infinite Matt Makeup wurde auch schon diverse Male nachgekauft.

Pflege Favoriten


Balea Tiefenreinigungshampoo, benutze ich alle paar Haarwäschen mal um die Haare richtig schön quitschig sauber zu bekommen. Avene Thermalwasserspray, erfrischt, tut der Haut gut und macht ein schönes Makeup Finish. Die Nivea Soft Handcreme riecht gut, zieht schnell ein und pflegt meine Hände gut. Synergen Gesichtstücher, ich hatte vorher noch keine Reinigungstücher, die so schön weich waren :) Body Shop Bodybutter stellvertretend für alle Sorten, ich liebe sie ALLE :)
Die Dove Duschcreme macht die Haut sooooo weich.
Das Lush Ocean Salt Peeling riecht etwas gewöhnungsbedürftig nach Wodka aber es hilft toll gegen Pickel.

P3 Topcare Creme , von meinem Frisör, benutzte ich im trockenen Haar vor dem glätten. Es riecht so toll und macht die Haare so weich! Das Gliss Kur Glanz Tonic bringt zu guter letzt noch den nötigen Glanz ins Haar und riehct auch verdammt lecker :)


So, das war ein lange Post...und jetzt bin ich auf eure Favoriten gespannt. Ich könnt mir auch gerne Links zu euren Favoriten-Posts da lassen :)

Denise<3


Kommentare:

  1. tolle Favoriten! :D
    & the big bang theory ist echt ne tolle Serie, schau ich auch gern, wenn ich mal zufällig das au pro7 einschalte :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Post :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten hast du ;)
    Die Kaufmanns Creme habe ich auch wieder entdeckt, die ist echt Super.

    AntwortenLöschen
  4. INteressanter Post, vor allem die Nichtkosmetischen Sachen. Ich glaube, die Idee klau ich mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genr :) Ich würde mich über deinen Link freuen :)

      Löschen
  5. Das sind wirklich schöne Favoriten! Die Blümchen-Ohrringe sind wunderschön, die sind genau nach meinem Geschmack! The Big Band Theory gehört auch zu meinen Favoriten 2012, ich liebe diese Serie einfach :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!