Dienstag, 1. Januar 2013

Mehr unnützes Wissen...

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es noch ein letztes Mal in 2012 einen Unnützes-Wissen-Post :)
Viel Spaß!

1. Ein Bowling Pin muss sich nur 7,5 Grad neigen um zu fallen.
2. Das Volumen einer Kaffeebohne nimmt beim rösten 20 bis 40% zu.
3. 'Mwhahaha' (das böse Lachen) wurde ins Oxford English Dictionary aufgenommen.
4. Der menschliche Körper erzeugt und zerstört 15 Millionen rote Blutkörperchen pro Sekunde.
5. Das Drahtgeflecht, das den Korken auf Sektflaschen hält, heißt 'Agraffe'. 
6. Der Big Ben schlägt 8.760 Mal im Jahr.
7. R2D2 heißt in Italien C1P8.
8. Die Schweiz hat laut Gesetz keine Hauptstadt.
9. Der Eidotter ist die größte bekannte biologische Zelle.
10. Walt Disney wollte Mickey Mouse ursprünglich Mortimer Mouse nennen.

Und? Startet ihr jetzt schlauer ins neue Jahr? :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!