Dienstag, 11. Dezember 2012

Kleiner Kauftip

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nochmal einen kleinen Kauftip von mir, und zwar aus de aktuellen Alverde LE.
Die LE wurde bei mir mal wieder als namenlose LE verbucht, da sie im Vorfeld irgendwie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat und auf dem Produkt auch kein Name der LE zu finden ist :)

Es geht um dieses schöne Puder von Alverde, für 4,95€.

Genau genommen handelt es sich um ein Mosaik Puder in der Farbe Golden Glows. Diese Streifen die ihr seht sind Tesa weil das Puder zugeklebt war und ich beim abmachen fast einenAusraster bekommen habe, weil es nicht abging :D

Unterteilt ist das Puder in 4 Farben.

(v.l.n.r.) oben links angefangen, gegen den Uhrzeiger und ganz rechts alle Farben vermengt (im Tageslicht wirkt das Puder noch etwas unscheinbar).

Im Kunstlicht sieht man dann den schönen Schimmer aller Farben, die ich übrigens geschichtet habe, damit ihr sie gut erkennt.

Ich finde das Puder echt toll. Dünn aufgetragen gibt es wirklich nur einen tollen goldenen Glow ab ohne irgendwelchen groben Schimmer oder Glitzer.
Und so dunkel wie die Farbe auf den Fotos wirkt, ist sie gar nicht, so dass auch Blassnäschen ruhig zugreifen können.
Ich denke, das Puder lässt sich am besten als Blush oder Highlighter verwenden, da es für das ganze Gesicht doch etwas glowig ist :)
Einziges Manko, das Puder hat, wie fast alle Produkte von Alverde, diesen typischen Geruch, den ich so gar nicht mag, der aber schnell verfliegt, sobald das Puder aufgetragen ist!

Wie gefällt euch das Puder? Habt ihr etwas aus der, für mich namenlosen LE mitgenommen? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Aus der "Nude" LE habe ich (bisher) noch gar nichts mitgenommen. Bin mal schnell dran vorbei aber irgendwie hat mich nichts wirklich angezogen. Das schimmerige Puder scheint aber wirklich sehr schön zu sein - vielleicht muss ich nochmal genauer schauen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    aus dieser LE habe ich mir noch nichts gekauft - wobei ich mit dem Mascara liebäugele, da ich auf der Suche nach einer guten Naturproduktvariante bin. :)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!