Samstag, 22. Dezember 2012

Ich bin jetzt auch bei Instagram...

Hallo ihr Hübschen,

in einem Anflug der Langeweile und weil Fotos posten so lustig ist, habe ich mich heute bei Instagram angemeldet (ja, die Trends kommen manchmal erst spät bei mir an ;)).
Ihr könnt mich dort als Zuckerwattewunderland finden und dieses und jenes Foto, das ich für sehenswert halte, begutachten und ♥ :)
Über die ein oder andere 'Anhängerin' würde ich mich natürlich sehr freuen!

Noch ist die Anzahl der Fotos sehr übersichtlich aber das wird sich in den nächsten Tagen dann ändern :)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

Denise<3


Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!