Dienstag, 18. Dezember 2012

[Gewinn] Kiko und persönliche Lidschatten

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche erreichte mich ein Päckchen mit meinem Gewinn von  Isa von Smoky Eyed.
Das Gewinnspiel war schon etwas länger vorbei aber da die Ärmste krank war ist das Päckchen erst jetzt angekommen aber 1. ist Vorfreude ist die schönste Freude und 2. ist gesund werden ja sowieso am wichtigsten (ich hoffe du bist wieder vollständig genesen :)).

Gewonnen habe ich übrigens ein Produkt meiner Wahl von Kiko oder Gosh und da ich den Kiko Blush in 103 liebe und meiner schon läääängst aufgebraucht ist, habe ich mir diesen gewünscht! :)
Dazu gab es dann zwei persönliche Lidschatten, die nach jeweiligem Geschmack von Isa extra für einen gepresst wurde. 
Ich habe mich übrigens waaahnsinnig gefreut, als ich dann noch einen dritten Lidschatten auspacken durfte :)

Meine drei Lidschatten und der hübsche Kiko Blush

Links der Kiko Blush (mit tollem goldenen Schimmer) und rechts die drei Lidschatten OHNE Base (wahnsinn oder?!).

Isa hat die Lidschatten alle einzeln verpackt und ihnen Namen gegeben (v.l.n.r.).
- Sahara Storm ist ein tolles rostiges Gold/Braun
- Purplaska ist ein dunkler Lilaton, der sich bestimmt toll für Smokey Eyes eignet
- Transylvania ist ein ganz besonderer Ton finde ich, auf den ersten Blick erscheint er wie ein dunkles Grau, je nach Lichteinfall wirkt er dann aber bräunlich/ gold.

Nochmal vielen lieben Dank an dich Isa, das versüßt einem die Vorweihnachtszeit gleich viel mehr :)

Wie gefällt euch mein Gewinn?
Presst ihr eigentlich auch Lidschatten oder benutzt ihr lieber Pigmente?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich liebe Isa's Lidschatten <3 Würde sie am liebsten alle haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind ja wirklich Wahnsinn. Besonders Sahara Storm finde ich traumhaft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!