Dienstag, 11. Dezember 2012

Fyrinnae Swatchathlon, Take One

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch mal die ersten Swatches meiner Fyrinnae Bestellung zeigen.
Die Pigmente liegen hier seit Mitte Oktober rum, weil ich irgendwie nie Zeit zum swatchen gefunden habe :D

Die Kosten je Sample liegen bei 2,25$ für eine Menge von 1/4 oder 1/3 Teelöffel (das hängt von dem jeweiligen Pigment ab) aber ich denke mit diesen Döschen kann man einige schöne AMUs schminken :)

Die gesammelten Pigmente
Diese fünf Teile möchte ich euch heute vorstellen.

Lipcream in der Farbe Romantique...

...einem schönen Peach-Goldton.
Lidschattenpigment Rapunzel had extentions (ganz rechts), ein toller Rosa-Orangeton mit Goldschimmer. Erinnert mich an Mac Melon.
Highlighterpigment Center Stage (zweites von rechts), ein leicht bräunlich/goldener Highlighter.
Highlighterpigment Confidence (zweites von links), kühler Rosaton.
Lidschattenpigment Chrimson Ghost (ganz links), auch ein Rosaton, durch den leichten Goldschimmer aber wärmer als Confidence.

Alle vier Pigmente zusammen. Oben im Kunstlich unten bei Tageslicht

So, das war der erste Streich doch der Zweite folgt ganz bald :)

Wie gefallen euch meine 'neuen' Errungenschaften?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hallo Denise! Ich bin durch dm-Newsletter auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolut zauberhaft! Mach weiter so! Bin Deine neue Leserin!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    und die Farben sind richtig toll, ich bin begeistert!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich würde mich freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!