Freitag, 14. Dezember 2012

[Essence] 24h Hand Protection Balm

Hallo ihr Hübschen.
Heute erreichte mich ein kleines Päckchen mit den drei limitierten Handcremes aus der aktuellen Winteredition. An dieser Stelle vielen Dank liebes Essence Team :)
Ich habe folgende Duftrichtungen erhalten:

- Apfel-Zimt-Punsch
- Lebkuchen-Chai Latte
- Karamell und Heiße Schokolade

Apfel-Zimt-Punsch werdet ihr auf den Fotos nicht sehen und ich warscheinlich auch so schnell nicht wieder, denn die Creme hat meine Mama direkt für sich abgezwackt :D

Eine Tube enthält 75ml und kostet knapp 1€
 
Links: Karamell & Heiße Schokolade, Rechts: Lebkuchen & Chai-Latte
So, bis jetzt kann ich sagen, dass Schokogerüche nicht so mein Fall sind solange man es nicht auch essen kann :)
Die Sorte Lebkuchen & Chai-Latte und auch Apfel-Zimt-Punsch riechen sehr gut, allerdings creme ich mir oft nachts die Hände ein und da halte ich sie für eher weniger geeignet, da die Gerüche schon recht intensiv sind.
Zur Pflegewirkung kann ich sagen, dass sie meine Hände sehr schön weich machen, dieses Gefühl allerdings nicht lange anhält, so dass ich oft nachcremen muss.
Wer aber auf die volle Dröhnung Weihnachtsduft steht und keine starke Pflegewirkung benötigt bzw. nichts gegen häufiges eincremen hat, der kann bei den Cremes nicht viel falsch machen und mit einem Euro ist der Preis echt fair. :)

Habt ihr euch welche dieser Handcremes gekauft? Oder welches ist euer Heiliger Gral unter den Handcremes?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe mir diese Cremes nicht gekauft, da ich mir schon denken konnte, dass die Pflegewirkung nicht ausreichend (für mich) ist. ... Mein "Heiliger Gral" ist die 2in1 Handcreme von Yves Rocher (http://cindarella89.blogspot.de/2012/11/yves-rocher-2in1-creme-hande-nagel.html).

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich diese LE das letzte Mal im dm gesehen habe, war schon alles vergriffen. Ich bin ja auf die volle Duftdröhnung gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verlose grade 3 komplette Sets. Wer kein Glück hatte welche in Laden zu bekommen kann ja mal hier vorbei schauen: http://cosmeaonline.blogspot.de/2012/12/kleines-weihnachts-goodie.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!