Freitag, 28. Dezember 2012

[E.l.f. Blush] Blushing Rose

Hallo ihr Hübschen!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid, genauso wie ich, kugelrund gefressen :)

Heute möchte ich euch gerne einen Blush zeigen, den ich gerade jetzt in der Winterzeit sehr hübsch finde!

Es handelt sich um einen Blush von E.l.f. aus der Studio Line (leichte Ähnlichkeit zu den NARS Blushes :))

Die Farbe nennt sich Blushing Rose und ist ein schönes beeriges Rot mit tollem goldenen Schimmer.

Ein Studio Line Blush kostet 4,79€ und es gibt eine schöne Auswahl.

Aufgetragen sieht der Blush dunklrot bis leicht bräunlich aus, aber den tollen goldenen Schimmer kann man glaube ich ganz gut erkennen :)

Der Blush ist sehr gut pigmentiert, lässt sich aber auch gut verblenden.


Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie gerade jetzt für den Winter sehr schön.
Habt ihr Interesse daran, dass ich euch mal meine E.l.f. Studio Blushes alle zusammen zeige?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir acuh sehr gut :)

    Ich denke schon länger nach, auch mal bei elf zu bestellen, über mehr Blushes würde ich mich also sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich schöne Sachen, das kann man meist ncihts verkehrt machen :)
      Dann kommt demnächst mal ein Sammelpost zu den Blushes :)

      Löschen
  2. elf Produkte finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!