Sonntag, 23. Dezember 2012

Das Superschnäppchen 2012

Hallo ihr Hübschen,
vergangene Woche habe ich, zumindest meiner Meinung nach, das Megaschnäppchen des Jahres gemacht und zwar bei TK Maxx.

Das Jemma Kidd Backstage Set. Es kostet 54€ UVP aber...

...bei TK Maxx war es mit 10€ augezeichnet und auf Grund der Patscher (denn der Pinsel und der Applikator lagen im Highlighter und Concealer) habe ich das Kit für nur 7€ bekommen. Wuhuuu :)
 Das Set beinhaltet 12 Lidschatten, einen Creme Highlighter, 4 Concealer/Corrector, eine Lidschatten-/Lippenbase, 4 Lipglosse, 1 Bronzer, 1 Finishing Powder und zwei Blushes.

Die Lidschatten: Die rechte Reihe ist matt, die Reihe daneben ist matt mit Glitter/Schimmerpartikeln, die beiden linken Reihen sind schimmernd.

Unten, die matten Lidschatten und darüber die matt-glitzernden.

...und hier die schimmernden Farben, die mir besonders gut gefallen. Die Swatches sind übrigens alle ohne Base.
Wenn man die obere Etage auseinander zieht kommen Lipglosse, Bronzer, Puder und Blushes zum Vorschein.

Hier seht ihr links den Creme Blush (sehr ähnlich dem Jemma Kidd Iced Gold), daneben der Bronzer, der matte Blush (Rosa-Peach-Ton), das sehr helle Finishing Powder und darunter ein eher glitzriger Blush (Orange-Braun-Ton).

Besonders angetan haben es mir die tollen Lidschatten Farben und der Creme Highlighter und hallooooo....für 7€ kann man sich echt nicht beschweren ;)
Also schaut doch mal bei TK Maxx vorbei, wenn euch das Kit gefällt, vielleicht habt ihr ja auch Glück :)

Was sagt ihr zu meinem kleinen Schnäppchen? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab im Dasboard was von 54€ gesehen und dachte, das ist doch kein Schnäppchen, aber 7€ ist eindeutig ein Schnäppchen!

    Glückwunsch =D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Glückwunsch. Da hast du ja Glück gehabt.
    Liebe Grüße und schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklih ein absolutes Schnäppchen, wow!!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja wirklich ein dolles Schnäppchen, wow!
    Schade dass der nächste TK Maxx bei uns etwas weiter weg ist.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!