Dienstag, 4. Dezember 2012

Coastal Scents Eye Brightener

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch gerne den Eye Brightener von Coastal Scents vorstellen, der bei meiner Black Friday Bestellung auch ins Körbchen hüpfen durfte.
Während des Black Friday gibt es bei Coastal Scents nämlich immer 50% auf alles.

Regulär kostet der Bright Eyed Eye Brightener 9,95$.
Ich habe mir die Farbe Ivory ausgesucht (die hellste oder zwiet hellste Nuance).

Rein optisch erinnert mich der Brightener ein bisschen an Benefit Produkte.

In der Tube sind 20ml enthalten. Ich denke damit dürfte man eine Weile auskommen, denn man braucht sehr wenig.

Mit der Spitze lässt sich das Produkt auch sehr gut dosieren.

Der Brightener sieht aus wie eine getönte Tagescreme...

...deckt aber ab wie ein Concealer.

Der Brightener passt sich recht gut dem Hautton an.

Laut Verpackung soll man den Brightener unter den Augen und im Augeninnenwinkel anwenden um Schatten zu kaschieren und diese Partien optisch aufzuhellen.
Die Creme lässt sich gut auftragen und verblenden, einzig der Geruch könnte empfindliche Näschen etwas stören (ich finde es riecht nach Pappe), allerdings verfliegt er sehr schnell :)

Ich bin mit dem Brightener sehr zufrieden und werde ihn mir, wenn er iiiirgendwann mal leer geht, sicherlich auch nachbestellen!

Besitzt ihr solche Eye Brightener Produkte?
Spricht euch dieser Brightener hier an?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich mal auf der Homepage umgesehen. Es ist doch diese: http://www.coastalscents.com/ ? Und da ist jeden Freitag 50% auf alles? Fand vorallem die Pinsel sehr interessant. Hast du davon welche?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!