Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht im November

Hallo ihr Hübschen!
Heute gibts meinen November Augberaucht Post :)
Es ist ja schon wieder der 3.12. und der Monat ist nur so vorbei gerast :)

Diesen Monat ist es ziemlich viel geworden weil meine Schwester ganz viele angefangene Sachen mitgebracht hat, die sie nicht mehr benutzt und eben diese habe ich dann ersteinmal aufgebraucht :)

Das ganze Gemülle :)

 -Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturpads, tun manchmal echt gut :) Werden nachgekauft
- Balea Nature Reinigungsfluid, es war eher eine Milch und irgendwie hat es meine Haut nicht gut gereinigt
- Einmal-Waschlappen Sensitive von Ebelin, habe ich zum abwaschen von Masken benutzt
- Avene HydranceGesichtscreme, Avene werde ich mir immer wieder nachkaufen ist mir im Winter jetzt aber nicht reichhaltig genug
- Avene Peeling, mag ich bis auf den Geruch auch sehr gerne sehr angenehme Peelingkörner)
- Rival de Loop Hydro Abschminktücher in Wellness, sind wie die meisten Tücher gut zum abschminken und riechen angenehm ( ist aber limitiert)
- Bebe Quick&Clean Reinigungsgel, fand ich nicht so gut weil das Gel irgendwie nicht so schön schäumen wollte
- Neutrogena Pure Glow Peeling, uralt wollte ich aber aufbrauchen. Ist ein Thermopeeling, das bei verreiben warm wird (gibt es von Nivea so etwas in der Art)

 - Wella Heat& Shine Spray, fand ich ganz gut. Hitzeschutz, Glanz und Halt für die Haare.
- Dove Haarmaske, auch schon uralt und hatte bei meinen Haaren irgendwie keinen wirklichen Effekt.
- Gliss Kur Leave-Inn Kur, war ok aber auch nichts besonderes.
- Balea Repair Shampoo ohne Silikone und ich denke meine Haare brauchen ab und zu Silikone aber da teilen sich die Meinungen ja :)
- Swiss o Pair Zauberkur, habe ich im nassen Haar benutzt um sie besser kämen zu können, hat aber nicht sonderlich gut funktioniert.
-Garnier Natural beauty Granatapfel& Bierhefe Shampoo für coloriertes Haar. Das Shampoo riecht fantastisch und pflegt die Haare toll
- Dove Hitzeschutz Spülung, habe ich nur unregelmäßig benutzt weil sie für meine Haare etwas zu schwer war.

- Wilkonson Intuition Klingen, gab es mal im Angebot und ich habe sie getestet aber eigentlich benutze ich meinen Balea Rasierer und Rasiergel (ist günstiger :))
- BodySoul Body Scrub in Oriental Spa. Ich liebe den Geruch, ein bisschen nach Eucalyptus, deswegen sagt meine Mama warscheinlich auch, dass es nach 'krank sein' riecht :). Ist recht zäh und klebrig aber für 2€ werde ich es mir morgen nachkaufen :)
- Biocura Rasiergel, riecht sehr angenehm und hat seinen Zweck erfüllt :)
- Duschdas Duschgel in Abendsonne, riecht sehr gut, irgendwie gemütlich, allerdings war es mir zu flüssig, so dass man sich nicht so gut damit waschen konnte

Ich würde sagen, ich war recht fleißig diesen Monat! Was meint ihr? Was habt ihr so aufgebraucht?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. ist der boysoul scrub auf zucker oder salzbasis? oder ganz anders? und hier ist mein aufbrauchreport: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.de/2012/12/aufbrauchreport-november-2012.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!