Mittwoch, 14. November 2012

[Tip] Gewinnen mit Pony Hütchen

Hallo ihr Hübschen!
Heute bekommt ihr einen kleinen TIP von mir, und zwar gibt es auf PonyHütchen momentan ein wirklich tollesGewinnspiel.
Die Aufgabe ist es, 'Das Quad eurer Träume' zu entwerfen, das die liebe Hendrike dem Gewinner hinterher zusammen stellen wird.

Ihr könnt kreativ werden und Collagen basteln, Bilder malen und und und...

Der zweite Preis ist übrigens ein Lidschattenabo für 6 Monate, und der dritte Preis ist eine Überraschungsbox, die es relativ neu im PonyHütchen Onlineshop erhältlich sind.

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.11. und vom 1.12.-15.12. wird dann gevotet (auf Facebook & auf dem Blog) und entschieden, aber alle genaueren Infos findet ihr unter dem 1. Link in diesem Post.

Im Folgenden seht ihr meine 'Traumlidschatten' :)

von oben links im Uhrzeigersinn: Hazelnut, where are you?; Get your freak on; It will be a nice day & Let me be your friend from mars

Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen und von allen ander würde ich mich ab dem 1.12. natürlich über den ein der anderen Vote sehr freuen ;)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!