Montag, 12. November 2012

Sowas von unnütz dieses unnütze Wissen..

Hallo ihr Lieben.
Am Wochenende war es etwas still hier, das lag daran, dass meine Schwester zu Besuch war und wir viel zusammen unternommen haben :)

Heute bekommt ihr eine neue Ladung unnützes Wissen eingetrichtert ;)

1. Die US-Amerikaner geben jährlich mehr Geld für Katzenfutter als für Babynahrung aus.
2. Wenn man alle Insekten auf der Erde auf die eine Seite einer Waage legen würde und alle anderen Tiere auf die andere Seite, so wären die Insekten trotzdem schwerer.
3. 50% der Weltbevölkerung haben noch nie einen Telefonanruf erhalten oder getätigt.
4. Etwa 7 Milliarden Nebelpartikel würden einen Teelöffel füllen.
5. Die Mischung aus Spucke und Rotze nennt man Aule (Ihh?! :))
6. Eine viertelmillion Mal gähnt der Mensch im Leben.
7. 10% des jährlichen Salzanbaus auf der Welt, wird für die Enteisung der Straßen in den USA verwendet.
8. Morgens haben Bäume einen dickeren Stamm als abends.
9. Bei Temperaturen unter +10°C bekommen Schüler in Vietnam kältefrei.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Denise<3

Kommentare:

  1. die Punkte 1, 2 (finde ich besonders interessant) und 4 finde ich richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  2. 9. ist cool & 3. erschreckend bei unserer Mediengesellschaft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!