Samstag, 24. November 2012

Päckchen von Rituals...

Hallo ihr Lieben!
Ich komme im Moment leider nicht so oft zum bloggen wie ich möchte, da ich für die Uni an einer Seminararbeit und dem dazugehörigen Vortrag sitze oO

Gestern habe ich allerdings Post von Rituals... bekommen, die mir freundlicherweise zwei Ding zum testen zur Verfügung gestellt haben :)
Ich habe mich riesig gefreut, da ich Rituals... wirklich klasse finde.
Hier habe ich euch ja bereits meinen Rituals... Sunglow Peach gezeigt, den ich mir vor knapp zwei Monaten in Köln gekauft habe.

Im Päckchen war ein Sunglow in pink und einer der sehr beliebten Foaming Shower Gels.
In Aktion: links das leicht schaumige Gel und rechts dann der schöne weiche Schaum, der beim waschen entsteht (der Duft bleibt übrigens recht lange auf der Haut)
 
Das Foaming Shower Gel habe ich in der Duftrichtung Sweet Orange & Cedar bekommen (ich habe bei Cedar zuerst an den Käse gedacht, bis meine Mama meinte dass damit der Zedernbaum gemeint ist :D).
Ich bin kein großer Freund von zitronigen Düften und habe mich deswegen sehr gefreut, dass man die Zeder sehr rausriecht. Der Duft ist sehr angenehm und irgendwie gemütlich.
Das Gel ist sehr flüssig und wird beim verreiben zu einem leichten Schaum, der die Haut soooo weich macht (so schön weich wie meine Lieblingsduschcreme von Dove ).
Der Preis liegt hier bei 8€ für 200ml, was natürlich nicht gerade günstig ist, allerdings brauche ich von dem Gel auch recht wenig um mich einzuschäumen :)


Die Sunglows sind mit Amythistpulver angereichert, was für inneren Frieden und Balance sorgen soll (ob das wirkt, kann ich euch aber nicht sagen :)). Es gibt 5 Farbnuancen, die sich als Lidschatten, Blush und Highlighter verwenden lassen. Der Preis liegt bei 24,95€.

v.l.n.r.: beim dunkelsten Ton angefangen und dann im Uhrzeiger.

Der ganz rechte Ton ist der Highlighterton aus der Mitte, der mittlere Ton lässt sich aber auch gut als Highlighter verwenden, denke ich.

Alle Nuancen gehen ins Rosa, der dunkelste Ton ist ein rötliches Braun.
Der Highlighterton in der Mitte gefällt mir besonders gut, da er eigentlich weißlich aussieht, auf der Haut aber einen tollen pinken Glow hinterlässt.
Die Farben haben eine recht pudrige Textur und sind gut pigmentiert (allerdings nicht so stark wie mein Sunglow in Peach, finde ich).


Besitzt ihr etwas von Rituals...? Was sind eure Lieblinge?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe nie ei Produkt von Rituals benutzt, die Palette finde ich allerdings sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE LIEBE LIEBE die Duschschäume von Rituals, sie sind so unglaublich zart, pflegend und wegen ihrer Ergiebigkeit nicht zu teuer. Sunglow Puder ist hingegen nichts für mich, mir wäre das im Gesicht zu viel Schimmer und auf dem Auge zu wenig Pigmentierung...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Rituals bis jetzt noch gar nicht. ... Die Palette sieht toll aus, aber als Lidschatten vermutlich wirklich zu schwach pigmentiert. ... LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!