Dienstag, 13. November 2012

[P2 Swatches] Fly me to the moon

Hallo ihr Hübschen.
Vor ein paar Tagen habe ich die P2 Fly me to the moon LE entdeckt und mir die beiden Puder und einen Blush mitgenommen.
Heute möchte ich euch gerne die beiden Puder vorstellen :)

Die Verpackung ist aus Plastik und ich finde sie ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch.

Stardust (links) & Milky Way enthalten je 10g Puder (der Preis lag bei etwa 4€)

Stardust ist ein dunkles Puder (für mich Bronzer) mit goldenen Flecken, die tatsächlich in das Puder reinreichen und nicht nur aufgesprüht sind.

Milky Way ist ein Farbton, den ich als Puder benutzen kann, mit hell goldenen und bronzenen Flecken.

Milky Way kommt beim swatchen leider komplett matt raus und kann daher ganz normal zum abpudern genutzt werden. Milky Way hingegen bekommt durch die Flecken einen leichten Schimmer und kann schön als Bronzer/Blush genutzt werden.

Ich war etwas enttäuscht, dass Milky Way wirklich komplett matt ist aber dann nutze ich es eben als Puder.

Mein größter Kritikpunkt: Beide Puder riechen unglaublich stark (und ich finde es unangenehm) parfümiert.
Der Geruch verfliegt zwar auf der Haut recht schnell aber es riecht wirklich nicht gut und Leute mit einem empfindlichen Näschen sollten definitiv einen Bogen um die beiden Stücke machen!!!

Habt ihr euch schon etwas aus dieser LE gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Optisch ganz nett, aber stark parfümierte Sachen mag ich auch nicht so. Die Preise finde ich teilweise auch etwas überhöht in letzter Zeit bei P2. LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir ein Blush gekauft :) bin mal gespannt, welche Farbe Du genommen hast ! Die Puder sind sehr schön, die hab ich irgendwie garnicht richtig beachtet!
    Liebste Grüsse,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben, toller Schimmer. Aber da ich weder Highlighter, noch Bronzer benutze, kommen die für mich wohl eher nicht in Frage. Aber vielen Dank für's Zeigen und die tollen Bilder♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön die sind..:D die will ich auch haben.! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!