Freitag, 9. November 2012

Mein neues Makeup-Schwamm-Dings

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich ein lustiges Teil in der Müller Drogerie entdeckt und musste es einfach mal mitnehmen zum testen :)

 


Gekostet hat das Teil, das mich irgendwie an einen Fisch erinnert, 3,98€.
Es ist ein Latexschwämmchen, dass das Makeup nicht zu sehr aufsaugen soll.
Ich werde in den nächsten Tagen mal austesten ob sich die Foundation damit gut auftragen lässt.

Kennt ihr solche Teile? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich dachte erst bei der überschrift: HÄ?
    aber jetzt da ich das bild sehe: AH :D

    AntwortenLöschen
  2. lol das sieht ja seeeeehr futuristisch aus xD ;D
    kann mir grade gar nicht vorstellen wie das funken soll aber man weiß ja nie :) spannende Sache!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dem Schwämmchen gegenüber bin ich sehr skeptisch, sieht einfach so komisch aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt. ... :D Das Teil sieht ja echt sehr interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch schon mal irgendwo gesehen...sieht ja super witzig aus. Ich bin gespannt wie es ist...also halt uns auf dem laufenden!

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie gesehen, ich bin gespannt wie du damit zu Recht kommst :D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich auch mal vorgestellt auf meinem Blog, der taugt Null ;-P
    aber hat mich auch fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  8. Das "Ding" sieht ja wirklich interessant auch, wäre mir das aufgefallen, hätte ich es garantiert auch mitgenommen. Bin auf einen Bericht ganz gespannt. Obwohl bei dem Preis würde ich es auch ohne Erfahrungsbericht probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr spannend. Bin wirklich gespannt wie du damit klar kommst. Frage mich, ob die Foundation nicht zwischen die...ääähhh....einzelnen...äh...Fischgreten rutscht.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sowas von merkwürdig aus :D lustig

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... spannend, innovativ, interessant, unnötig und seltsam?! Ich bin jedenfalls gespannt, wie du es in der Anwendung findest ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!