Samstag, 1. Dezember 2012

[Kauftip] Rival de Loop Set

Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich Wochenende nach einer grauselig anstrengenden Woche mit Uni und Arbeit aber so ist die Vorweihnachtszeit eben :)

Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Kauftip ans Herz legen. Sei es ein Geschenk zum Nikolaus für die Mama, Schwester oder Freundin oder auch einfach für euch selbst :)

Es geht um dieses schöne Winterset von Rival de Loop.
Erhältlich bei Rossmann für 5,99€.


Im Set enthalten:
- 24h Feuchtigkeitspflege
- Wintermaske (wie immer bei Rival de Loop für zwei Anwendungen)
- drei Ampullen Winterpflegekonzentrat
- Seifenfreies Waschgel

Das Reinigungsgel (50ml) ist glaube ich, auch so bei Rival de Loop erhältlich.
Die Wintermaske habe ich bis jetzt noch nicht einzeln bei Rossmann entdeckt.
Die 24h Feuchtigkeitscreme beinhaltet 3oml.
Eine Ampulle reicht, denke ich, für eine Anwendung (3x 2ml).

Das Set ist toll geeignet für die etwas zickige Winterhaut und sieht doch auch als Geschenk hübsch aus.

Ich habe Rival de Loop übrigens recht lange mit Nichtbeachtung gestraft weil ich die Optik nicht besonders toll finde (jaja, ich Verpackungsopfer :D) aber der Inhalt ist wirklich klasse und der Preis ist wie bei Balea fast unschlagbar :)

Wie findet ihr das Set?
Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch meine liebste Rival de Loop Produkte mal vorstelle?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Set sieht aber interessant aus :D
    Eine Review wäre super :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Review fände ich auch toll! Bei RdL gibt es richtig gute Produkte, aber es sind auch viele Nieten dabei.
    LG und danke im voraus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review wird gewiss noch kommen, ich möchte die Sachen nur erstmal ein bischen testen und meine aktuellen Sachen aufbrauchen bevor ich alles durcheinander benutze :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!