Freitag, 16. November 2012

[Highlighter/Illuminator] All or nothing

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne, eine meiner neuen Errungenschaften vorstellen. Einen wunderschönen Highlighter!
Gekauft habe ich ihn bei Kleiderkreisel und er ist aus der Frühjahrskollektion von Victoria's Secret (die ja in den USA nicht nur Unterwäsche verkaufen) :)
Die Farbe nennt sich 'All or nothing' und eigentlich handelt es sich genau genommen um keinen Highlighter sondern um einen Illuminator :)

Die Verpackung ist unspektakulär. Ich mag es nicht wenn man überall die Fingertatscher von mir sieht :D


Das Muster des Highlighters ist dreidimensional.

Ein superschöner rosa Glow mit einem leichten Einschlag ins peachige.

links: stark aufgetragen & rechts: leicht verblendet

Hier nochmal das ganze bei einem anderen Lichteinfall. Der Highlighter besitzt einen Schimmer, der auf der Haut wie feucht aufgetragen, aussieht.


Der Highlighter ähnelt sehr stark dem Guerlain Cruel Gardenia, da gibt es bei YouTube auch einige Videovergleiche zu.
Ich finde den Glow/Schimmer einfach toll und da ich noch keinen kühlen rosa Highlighter besessen habe, ist dieser hier einfach toll.
Die Textur ist sehr schön fein und lässt sich super auftragen!

Was sagt ihr zu diesem hübschen Teil? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Echt schön.
    Ich finde ihn als Highlighter aber viel zu glitzrig und eher typ speckschwarte, deswegen würd ich ihn wohl eher als lidschatten verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübsches Teil! *__* Würde es dieses Chubby Stick Set nicht geben, hätte ich wahrscheinlich nie welche gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Von Vs gibt es soo viele tolle Beautyartikel... Ich hab mir auch nen Highlighter mitgenommen :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er sehr gut, aber ich liebe Highlighter ja so wie so :)

    Ps.: er ist 186cm und ich 163cm groß...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!