Donnerstag, 8. November 2012

[HAUL] Misslyn Future Glam LE

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne meine Ausbeute aus der Misslyn Future Glam LE zeigen. Am meisten hatte ich mich auf die Glow Cream gefreut, die stellte sich dann aber als Glitzercreme heraus, die maximal für Halloween und Karneval was taugt.
Gekauft habe ich mir aber trotzdem was, und zwar diese beiden Schätze :)

Die Verpackung ist neutral gehalten, lässt sich aber gut öffnen.

Wieder nur Nummern und keine Namen! Ich mag das nicht!

06 ist ein wunderschöner Champagner/Cremeton der golden und ganz leicht rosa schimmert

14 ist ein toller heller Pfirsich/Roaston der ebenfalls Gold schimmert.

Auf den Bildern erkennt man den Unterschied leider gar nicht so gut aber links 14 & rechts 06.

links 14 & rechts 06

...und nochmal das gleiche

Die Lidschatten lagen preislich bei knapp 6€ und ihren Preis wirklich wert. Der duochrome Schimmer ist wirklich toll!
Ich kann mir die Lidschatten auch toll über einer dunklen Base vorstellen.
Die Textur der Lidschatten empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, sie sind schön weich und lassen sich gut verblenden.
Der einzige Minus-Punkt ist, dass sie etwas stauben, wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt.

Gefallen euch die Lidschatten oder etwas anderes aus der LE?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber schön aus :) Vielleicht lassen sie sich auch zum Highlighter umfunktionieren?

    LG Cini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 06, würde ich sagen sehr gut, die 14 würde ich eher als Blush oder über einen Blush tragen, da der Lidschatten ja einen peach/rosa Ton besitzt :) Ich werde es mal testen :)

      Löschen
  2. Geswatcht kommen sie sehr ähnlich rüber, aber die Intensität und der Schimmer sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten möchte ich mir auch unbedingt ansehen. Du hast recht, auf einer schwarzen Base sind sie bestimmt etwas sehr besonderes.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht muss ich den duochrome doch noch mitnehmen??? Sehen schon sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!