Mittwoch, 21. November 2012

Catrice Big City Life Shanghai Palette

Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch, wenn auch etwas verspätet, mal meine neue Catrice Palette etwas näher :)
Und zwar die Shanghai Palette... (wie die Überschrift unschwer erkennen lässt :)).

Optisch sind die Paletten wie immer hübsch anzusehen, sie sind allerdings mit 7,99€, 2€ teurer als die letzte Big City Life LE.

Bund ist ein matter Blush, der leicht ins rosane geht.

Pudong ist ebenfalls matt, geht aber eher ins orange/sandige.

Yi Garden und Nanjing Road sind matt, Transrapid ist glitzernd und alle anderen sind schimmernd.

Wieder mit dabei: Ein Minikajal und ein Applikator mit Schwämmchen am einen Ende und am Anderen einen Pinsel.

Links der Kajal (denke den werde ich nicht benutzen), dann Pudong und dann Bund.

v.l.n.r.: Yu Garden, Nanjing Road & Transrapid

v.l.n.r.: Oriental Pearl Towder, Jim Mao Towder & Cloud 9 Bar

Mir gefallen besonders die drei schimmernden Lidschatten gut, sie sind gut pigmentiert und haben eine tolle Textur, auf dem Auge bröseln sie beim auftragen manchmal aber etwas (was mich persönlich aber nicht weiter stört!).

Habt ihr euch eine der Paletten mitgenommen oder war dieses Mal nichts für euch dabei?
So begehrt wie die letzte Big City Life war diese LE glaube ich nicht.

Denise<3

Kommentare:

  1. mir sind die Farben der Palette zu warm, vor allem Rouges müssen bei mir einen frostigen Ton haben, damit es zu mir passt. schade, aber vielleicht gibt es nächstes Jahr neue Paletten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Paletten im Laden noch gar nicht gesehen, aber diesmal machen die mich auch so gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss mir die letzte Palette davon in meinem dm kaufen und mir zu Weihnachten schenken lassen. Selbst kaufen ist mir für 8€ zu teuer. :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!