Freitag, 2. November 2012

[Aufgebrauch/Kosmetikmord] im Oktober

Hallo ihr Hübschen!
...da ist der Monat auch schon wieder rum.
Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir, ich war eigentlich recht fleißig :)

Der ganze 'Müll' :)

 Haare
- Herbal Essence Feuchtigkeits- Kur mag ich sehr gerne, schon oft nachgekauft (Achtung,Herbal Essence hat immer viele Silikone!)
- Gliss Kur Tägliches Öl-Elexir, habe ich als Kur vor dem duschen verwendet, hat bei mir aber kaum Effekte erzielt
- Panten Pro-V Leave in Kur, schon uralt :D ich wollte es aber gerne aufbrauchen und die Haare ließen sich danach schön durchkämen
 Gesicht
- Essence My Skin Gesichtswasser, habe ich schon öfters gezeigt, mag ich sehr gerne, leider ist es bei Dm/Müller/Rossmann bei uns nicht mehr zu finden
- Avene Ausgleichende Emulsion, mag ich auch sehr gerne, wie fast alles von Avene aber natürlich hat das auch seinen Preis
- Avene Serum, hach ich liebe es. Die Haut fühlt sich danach so schön weich an, da das Serum toll Feuchtigkeit spendet (mit 23€ aber auch nicht gerade günstig, darum lasse ich es mir meist zu Weihnachten etc. schenken :))
- Etat Pur Serum A21 gegen unreine Haut, hatte für mich aber keinen besseren Effekt als normale Reinigungs-/Pflegeprodukte auch
 Körper
- Garnier Mineral Clean Sensation Deo-Roller. Ein wirklich tolles Deo, das lange hält und angenehm dezent riecht (hält allerdings nicht die versprochenen 48h. Ich gehe eh öfters duschen, solange muss ein Deo bei mir also gar nicht halten :D). Wurde schon nachgekauft!
- Dove Visiblecare Duschecreme ist mein allerliebstes Duschgel (alle drei Sorten!), weil es die Haut wunderbar weich macht und ich den typischen Dove Geruch (etwas seifig) sehr gerne mag. Einziges Manko, durch die sehr dicke Konsistenz ist es recht schnell aufgebraucht.
Kosmetikmord
- P2 Blush aus der Ethnic Touch LE, mochte ich sehr gerne wegen des schönen Goldschimmers (es war allerdings nicht besonders gut pigmentiert und etwas zu pudrig)
- Manhattan Mousse Blush in Peach. Schöne Farbe aber irgendwann hat es eine komische Konsistenz bekommen, dass ich es nicht ganz aufbrauchen konnte (sehr ergiebig!)
- Astor Volume Mascara ist auch schon älter (habe ich mal zum testen gewonnen), hat die Wimpern aber schön gebogen und gehalten und eben Volumen gemacht (ich bin bei Mascara aber recht anspruchslos)
- Maybelline 'Der Löscher' Makeup fand ich einen Preis von 12/13€ nicht besonders gut. Kein schönes Tragegefühl, der Schwammapplikator war nicht wirklich zu gebrauchen und irgendwie hat es bei mir auch nicht besonders gut gehalten
- Catrice Blush in Toffee Fairy, habe ich, jetzt wo der Sommer vorbei ist, leicht zum konturieren benutzt. Schöner Effekt allerdings enthält der Blush ganz leichte Schimmerpartikel, die man auf dem Gesicht ab und zu dann sieht, wenn man damit konturiert hat
- Garnier Concealer Roll-on, hat bei mir, wenn ich ihn unter den Augen aufgetragen habe, in den Augen gebrannt also FAIL.


Was ist bei euch diesen Monat denn alles im Müll gelandet? Benutzt ihr einige meiner aufgebrauchten Sachen auch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Feuchtigkeitskur von Herbal Essences habe ich auch schon ein paar mal nachgekauft! Ich liebe es! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber fleißig Kosmetik ermordet! Schade, dass du ihn nicht verträgst, ich mag den Garnier Augenroll-on.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!
    bin nun Leser bei dir :)
    Freue mich wenn auch du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich, dass du Toffee Fairy leer bekommen hast. ich liebe dieses Blush zum Konturieren auch total und finde den Schimmer gar nicht mal so doof. Ich finde gerade dadurch wirkt die Kontur schön natürlich und nicht zu hart. Und Danke fürs Warnen vor dem Löscher, wollte mir den eigentlich schon immer mal holen.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, dass man Mord mit "dt" am Ende schreibt lol

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick dachte ich nur- was.. wir haben gar keine gemeinsamen Produkte? .. aber beim Runterscrollen hab ich doch noch ein Produkt entdeckt :D
    Ich bin von dem Garnier Roll on nämlich total begeistert & bei mir brennt der überhaupt nicht ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!